Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

"Finstere Höhe"

por fianna     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.585' E 009° 39.086' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. enero 2006
 Publicado desde: 12. enero 2006
 Última actualización: 26. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC1537
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einer von 2 neuen Caches auf der Günsterröder Höhe. Etwas abseits, auf das er in der Anzahl der Logs dem Pentersrück folgt.(1 Log in 1 Jahr)

Imagenes

In der Nähe am höchsten Punkt
In der Nähe am höchsten Punkt

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Riedforst bei Melsungen (Información), Vogelschutzgebiet Riedforst bei Melsungen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Finstere Höhe"    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Heute auf großer entdecker tour gelogt

encuentran 29. octubre 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Im Rudel mit Gast-Cachern mach es noch mehr Spaß.

Viele Grüße
Caching Bear

encuentran 29. octubre 2006 monitor ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns zusammen mit Caching Bear und Gast - Cachern aufgemacht diesen schönen Cache zu heben. Nach steilem Aufstieg von Kaltenbach erreichten wir die Finstere Höhe und auch die Cache Aera.
Der Cache war schnell gefunden.

Out : Stern weiß
In: 2 Armreifen

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

encuentran 20. enero 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Mit dem Wetter war es heute nicht so gut, es war Nebel und schwer am tauen. Fussspuren konnte ich keine mehr sehen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran 13. enero 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Schloß in Spangenberg mit einem Cache versorgt hatte, brach ich zu diesem "Plichtcache" auf. Es war eine schöne kleine Wanderung von Kaltenbach aus, die man bei strahlendem Sonneschein und geschlossener Schneedecke so richtig genießen konnte. Am Ziel angekommen, wiesen mir Fiannas Fußstapfen den richtigen Weg. Finster war es übrigens nicht. Das Einzige was hier finster werden könnte, wäre evtl. die Miene eines Rauchers, der bei dem Anstieg wahrscheinlich so richtig schön aus der Puste kommt.
No trade. Vielen Dank für den schönen Cache, Rokop