Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Sudoku gefällig?

door roli_29     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 38.450' E 007° 12.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 13. januari 2006
 Listed since: 13. januari 2006
 Laatste verandering: 04. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC153B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sudoku gefällig?

Hier mal wieder etwas zum rätseln! Etwas für die regnerischen Tage!

N E1 (E9-H5) (E7+D5) (C3+B9).(I7+D1)(F2-H7)(G3-B3)

E (G1-A6) I9 (E4-A7) (H9+A3).(I1-D8)(C4+F4-G7)(C7-B2)

Wenn ihr die Lösung habt, müsst Ihr leider doch hinaus! Der Micro ist leicht zu finden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvare Fcnygr va qre Znhre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Mittelrhein (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sudoku gefällig?    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 27. december 2006 roli_29 heeft een notitie geschreven

Da es mittlerweile reichlich Sudoku Caches gibt und viel zu viele Micros, werde ich den Cache archivieren und die Location für andere Caches freimachen!

Möge uns jemand mit einem schönen Multi und einer großen Cachedose vor Ort beglücken.

Allen Findern vielen Dank für die schönen Logs!

Gruß Roland

Opmerking 24. december 2006 roli_29 heeft een notitie geschreven

Nachdem ich einen Hinweis bekommen habe, hat Jens heute mal für mich mal nachgeschaut. Der Micro ist wohl nicht mehr da. Zudem sind dort Renovierungsarbeiten im Gange, deshalb muss ich erstmal abwarten.

Gruß Roland

Gevonden 01. november 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#97, 18:09 (2/5)
Schnell gefundener Cache an interessanter Stätte.
TFTC, J&S

Gevonden 01. november 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
1:39 pm - Die Aufgabe war schnell geloest und die Location localisiert. Aber warum liegt hier nur ein Micro?

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 09. september 2006 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Inzwischen hat man Erfahrung mit Filmdosen in Mauerspalten. Wir haben den Cache schnell gefunden. Zu Beginn unseres Cacherlebens hätten wir aber sicherlich mehr Schwierigkeiten gehabt. Das GPS wollte uns nicht dorthin schicken und der beschriebene Hint ist schon ein weites Feld...

Danke für den Cache.

Christine und Marcus