Recherche de Waypoint : 

fermé

 

SÜDWIND

par Dilldappe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 53.020' E 007° 55.828' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 13. janvier 2006
 Affiché depuis : 13. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC153D
Aussi listé au : geocaching.com 

53 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SÜDWIND    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. octobre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Puh, da habe ich doch glatt ein Schild "übersehen" und bis zum Ort der Begierde vorgefahren. Bequemlichkeit siegt halt [:D]

Nunja, gucken, rechnen, suchen, finden - man kennt es ja. Dank genauer Koordinaten ging das alles auch recht fix [:)]

TFTC

In: TB
Out: ---

Note 18. septembre 2009 Magolves1963 a écrit une note

TB mitgenommen

Out: TB

In: Nix

 

trouvé 23. juin 2009 wegelager trouvé la géocache

Bei richtig frischem Wind, aber schönem Wetter schnell nach Feierabend gelogged.


TFTC

in: TB
out: -/-

LG
Team wegelager

trouvé 21. juin 2009 Team Riker trouvé la géocache

Heute Nachmittag nach schöner Runde mit den Kindern und Gastcachern schnell geborgen, da am Südwind gerade gearbeitet wird wurde uns bei der Aufgabe schon geholfen von den wohl mittlerweile eingeweihten Arbeitern die erzählten das die Tage schonmal Schatzjäger da waren.

Hoffen wir das nichts gemuggel wird dadurch, aber beim Final haben sie uns nicht gesehen, da sind wir nur mit 2 Leuten hingegangen dann.

Beim Rückweg kamen uns dann noch 2 Cacher entgegen.

TFTC Riker18 mit Familie, Apple2

Les images pour ce log :
Arbeiten am SüdwindArbeiten am Südwind

trouvé 19. juin 2009 MikeSierraTango trouvé la géocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.