Waypoint-zoeken: 

Locked

 

SÜDWIND

door Dilldappe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.020' E 007° 55.828' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 13. januari 2006
 Listed since: 13. januari 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC153D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

53 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SÜDWIND    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. oktober 2009 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Puh, da habe ich doch glatt ein Schild "übersehen" und bis zum Ort der Begierde vorgefahren. Bequemlichkeit siegt halt [:D]

Nunja, gucken, rechnen, suchen, finden - man kennt es ja. Dank genauer Koordinaten ging das alles auch recht fix [:)]

TFTC

In: TB
Out: ---

Opmerking 18. september 2009 Magolves1963 heeft een notitie geschreven

TB mitgenommen

Out: TB

In: Nix

 

Gevonden 23. juni 2009 wegelager heeft de cache gevonden

Bei richtig frischem Wind, aber schönem Wetter schnell nach Feierabend gelogged.


TFTC

in: TB
out: -/-

LG
Team wegelager

Gevonden 21. juni 2009 Team Riker heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag nach schöner Runde mit den Kindern und Gastcachern schnell geborgen, da am Südwind gerade gearbeitet wird wurde uns bei der Aufgabe schon geholfen von den wohl mittlerweile eingeweihten Arbeitern die erzählten das die Tage schonmal Schatzjäger da waren.

Hoffen wir das nichts gemuggel wird dadurch, aber beim Final haben sie uns nicht gesehen, da sind wir nur mit 2 Leuten hingegangen dann.

Beim Rückweg kamen uns dann noch 2 Cacher entgegen.

TFTC Riker18 mit Familie, Apple2

Afbeeldingen voor deze log:
Arbeiten am SüdwindArbeiten am Südwind

Gevonden 19. juni 2009 MikeSierraTango heeft de cache gevonden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.