Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
No Bomb !

 Ein etwas gemeiner Cache, fast im Herzen von Nürnberg.

von Die Schatzjäger     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.155' E 011° 04.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. Dezember 2005
 Gelistet seit: 13. Januar 2006
 Letzte Änderung: 24. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC153E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

101 gefunden
6 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Unser erster Cache :)

(Weitere werden folgen, versprochen !)

Ein etwas gemeiner Cache, ziemlich nahe am Herzen von Nürnberg, belebte Gegend, und deswegen sind Muggels eventuell ein Problem !
Der Cache ist aber leicht erreichbar.
Wir haben die Koordinaten so genau wie möglich gewählt, sie können aber auf viele potentielle Verstecke hinzeigen. Denkt einfach so wie wir, beim Verstecken :)

Kleiner Tipp: Der Cache ist schwer direkt sichtbar, er muss ertastet werden.

Startinhalt:
- Logbuch + Bleistift + Spitzer (bitte drin lassen)
- 2 Mini LED-Lampen
- 2 Ansteckbuttons

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ivryr Zhttryf "fgrvtra" qeüore.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No Bomb !    gefunden 101x nicht gefunden 6x Hinweis 4x

Hinweis 04. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 06. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner scheint sich auf OC nicht um den Cache zu kümmern, auf GC.com ist er momentan nicht verfügbar. Sollte der Cache wieder verfügbar sein, dann darf der Owner gerne wieder den Status ändern. Sollte er aber ganz verschwunden sein, dann eine Bitte an den Owner: Archivieren! Ansonsten einfach den Cache wieder uns melden.

wittels

OC-Guide

gefunden 15. Juni 2009 yogyakarta hat den Geocache gefunden

WOW, wir haben lange gesucht und viele eklige Dinge und Tiere ertastet Wink Kurz vorm aufgeben JUHU endlich diesen tollen cache gefunden.Inhalt platzt tatsächlich aus allen Nähten!  mit dabei Cacherinkind Yannik  dfdc

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2009 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Heute nach der Adele (genauer gesagt zwischen 2x Adele) die Bombe gesucht und nach einigem Hin und Her auch gefunden, nachdem ich sie schon einmal in der Hand und nicht als Cache erkannt hatte. Das Logbuch ist proppenvoll, es sind bereits mehrere einzelne Blätter mit dazugekommen!

DFDC!

gefunden 02. Juni 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Ewig gesucht nicht gefunden. Kurz. Vorm abbruch doch noch gefunden aber nicht dort wo er anscheinend war. Das logbuch sollte erneuert werden. Hat uns fast an toilettenpapier erinnert. Coin war auch keiner drin