Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

PlastikBunker

Alte Anlagen der verlassenen Airbase Hahn!

von schmitty     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.963' E 007° 17.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. November 2005
 Gelistet seit: 14. Januar 2006
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1541
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
413 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Lost Place

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PlastikBunker    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 16. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. September 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserem kleinen Ausflug fix gefunden.

TFTC
ÄNZER

gefunden 24. Juni 2012 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s in aller Herrgottsfrühe an den Flughafen Hahn... Na ja, und wenn man eh schon mal wach ist, kann man sich vor dem Heimweg noch beim ein oder anderen Cache die Beine vertreten! [;)] Dieser hier war #5 für heute. Richtig spannende Location! So was ist genau meine Fall! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 11. November 2011 Elchis hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:11 Uhr

Tolle Location!!!!!

Schade das die Leute ihren Müll da entsorgen.

TFTC