Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Scaramanga's Boots

door Scaramanga     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 04.380' E 006° 58.545' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:09 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 29. juni 2005
 Listed since: 14. januari 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1547
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um an den Cache ranzukommen, benötigt Ihr eine Leiter oder einen anderen Cacher dem Ihr auf die Schultern steigen könnt!

Von den hier einst stationierten GIs sind nur wenige übriggeblieben. Zum Abschied pflegten die Soldaten ihre ausgelatschten Schuhe zusammenzubinden und in den sogenannten Stiefelbaum zu schleudern. Damit war auch die Hoffnung verbunden, daß wenn die Stiefel hängen bleiben, sie nicht in diesen abgelegenen Stützpunkt zurückkehren müßten.

Scaramanga hat für Euch ausgediente Latschen reaktiviert und mit zwei Einmachgläsern als Cachebehälter bestückt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Gergre zvg qre TP Znexvrehat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Scaramanga's Boots    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 08. maart 2008 TinaSun heeft de cache gevonden

der erste (10:45) von fünfen an diesem schönen tag bei einer tour durch eifel und hundsrück.

ohne hilfe ist es auch für große menschen kaum möglich ihn zu bergen, aber spaß hat es gemacht, möchte nicht wissen was die vorbei fahrenden muggles gedacht haben.

nette idee ihn dort zu verstecken

nix raus oder rein

gruß tinajosh

Gevonden 24. februari 2008 outcast5 heeft de cache gevonden

Wir kamen heute ungeplant hier vorbei, also erst mal einen Blick drauf werfen.
Wie praktisch, jemand hat einen "Flaschenzug" eingebaut. Trotzdem musste der Türschweller des Autos als Stufe herhalten.
Die zahlreich vorbei fahrenden Sonntagsmuggles staunten nicht schlecht.
No Trade.
Gruß outcast5019

Gevonden 07. oktober 2007 Wanderfruen.de heeft de cache gevonden

War das ein Spaß! Wir haben uns vor Lachen vor dem Baum rumgekugelt - die Vorbeifahrenden haben sicher nur die Köpfe geschüttelt.

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

Gevonden 09. september 2007 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa.

"Lass uns da noch hinfahren!"
"Können wir machen, aber ich weiss nicht, ob wir drankommen - naja, interessant, den Baum zu sehen."

So fuhren wir hin und das Prinzip Bremer Stadtmusikanten reichte aus.

Wir waren zwar nie wirklich unbeobachtet, aber was wir da machten hat wohl niemand erfasst.

Loggen konnten wir in Ruhe.

Out: Schlüsselband, Mülleimer
In : Schlüsselanhänger, Schlüsselanhänger

Achtung: Die Bavarian Geocoin befand sich nicht im Cache!

Im Anschluss konnten wir noch jemandem den Weg nach Kröv vermitteln - dann kamen die Boots zurück an ihren Platz.

Super Idee hier einen Cache zu legen! Danke dafür. Jetzt verstehe ich die Stiefelszene in "Wag the dog".

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

Gevonden 28. augustus 2007 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Was für ein Ort und was für ein Act ..... BigSmile

Die Suche verlief dank Hint ganz gut - aber die Bergung ..... und das zurücklegen, hoffentlich hat uns da niemand gefilmt!

Embarassed

Vielen Dank für diesen wirklich originellen Cach, einfach klasse!