Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Große Vögel

Schneller Cache für zwischendurch und für die Statistik

von cuchaba     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.912' E 010° 00.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juli 2005
 Gelistet seit: 14. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC154D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich empfehle die Zufahrt über den Hofladen (wenn der denn geöffnet ist) und auch ein Abstecher in den Hofladen kann ich nur empfehlen. Die großen Vögel kann man dann bei der Ausfahrt und vom Cache aus beobachten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Große Vögel    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2006 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute auf der "Auf keinen Fall einen Meter zu viel Laufen-Tour"
mit Andreas gefunden.

naja, wenn man 3 min. auch als "innerhalb von sek" bezeichnet ;)

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

nicht gefunden 17. April 2006 faja311 hat den Geocache nicht gefunden

Gefunden, die großen Vögel, aber den Cache leider nicht.

nicht gefunden 13. Januar 2006 Aliensoft hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin jetzt mal etwas schreibfaul, da ich mich erst heute hier angemeldet habe, aber die Infos stehe auch auf GC.com. Versuche es später wieder.