Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache virtuel

EDDK

Für Coach-Potatoes oder Leute, die den speziellen Thrill auf dem Zebrastreifen suchen :-)

par wellera     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.334' E 007° 09.913' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 14. janvier 2006
 Affiché depuis : 14. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1553

273 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
602 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An der oben angegebenen Koordinate findest du einen Zebrastreifen, neben dem zwei Zahlen und ein Buchstabe stehen. Lies diese ab (persönlich oder von zu Hause aus) und schick die Lösung an:

ZahlZahlBuchstabe@weller-wallenborn.de

Wenn deine Lösung richtig ist, bekommst du die Logerlaubnis.
Viel Spaß beim Lösen und pass auf die großen Verkehrsmittel auf, wenn du den Zebrastreifen überquerst :-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour EDDK    trouvé 273x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team fermé 24. janvier 2016 Bundy609 a verrouillé la géocache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

trouvé 31. décembre 2015 Schadi trouvé la géocache

Das ist doch mal eine nette Idee! Ich war wegen anderer, flughafen-bezogener Caches sowieso in der Wahner Heide unterwegs, und dachte mir: schau doch einfach mal nach ... Es war auch gar nicht so viel los auf der Piste, an diesem letzten Tag des Jahres - aber am Ende habe ich mir die Information doch lieber auf andere Weise besorgt Lachend

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Auf der PisteAuf der Piste

trouvé 16. décembre 2015 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Ob wir mit einem großen Verkehrsmittel von Köln nach Wien (Hinflug), oder von Klagenfurt nach Köln (Rückflug) auf dieser Landebahn waren, ist nicht bekannt, aber die Idee zu diesem Cache ist klasse.

Natürlich haben wir auch den Zebrastreifen nicht zu Fuß überquert, sondern die Lösung auf anderem Wege gefunden. Zwinkernd 

Vielen Dank für diese schöne Idee und die schnelle Logfreigabe.

Bergische Biberbande

trouvé 09. octobre 2015 ClairGrube trouvé la géocache

Zum Glück habe ich den Cache vom heimischen Wohnzimmer aus gemacht... Lachend

Vielen Dank dafür sagen ClairGrube und der Babycacher (der bei der Recherche fröhlich im Laufstall gespielt hat)!

trouvé 26. septembre 2015 Max3Sat trouvé la géocache

Hab's von gaaaaanz oben erkennen können!

(Nicht nur in freier Wildbahn kann man Satelliten gebrauchen)

Zwinkernd

DfdC