Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Z 73 Egestorf Hochrad

door schiershark     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 11.531' E 010° 03.438' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. januari 2006
 Listed since: 14. januari 2006
 Laatste verandering: 14. mei 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1554
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zugriff wegen hohen Muggelaufkommens wird nicht so einfach sein....

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Z 73 Egestorf Hochrad    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. april 2007 Oschn heeft de cache gevonden

Es bot sich an, das Oschnmobil neben Pastor Bode und seiner Kirche stehen zu lassen und das kurze Stück zu Fuß zu laufen. Ich muss schon sagen, der Ort hat sich in den letzten Jahren ja ganz prächtig entwickelt. Auch neben dem Cache wurde gerade an der Straße gebaut, aber die beiden Arbeiter, die dort zugange waren, beachteten mich nicht weiter. So konnte ich um kurz nach zwei die Dose schnappen. Und auf dem Rückweg dann noch den "Kirschblüten-vor-Fachwerk-Fotografen" geben.  ;)
TNLNSL, T4C

Afbeeldingen voor deze log:
Kirschblüten vor FachwerkKirschblüten vor Fachwerk

Gevonden 25. februari 2007 semper heeft de cache gevonden

Dank des verregneten Wetters ohne Muggelprobleme gefunden.

thx an schiershark für den Cache!

Gevonden 01. oktober 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Darf man einen Cache eigentlich 2 mal loggen, wenn man die alte Dose und eine neu versteckte Dose findet? Es gibt dann ja 2 offiziell Logbücher...
Hmm
Jedenfalls haben wir beide Logbücher in eine Dose gesteckt und wieder am richtigen Ort deponiert.
Danke für den Cache.

Gevonden 28. augustus 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

Liebe Gemeinde!
Was Mystphi <i>eigentlich</i> sagen will, ist Folgendes:
Der Cache war wunderbar von <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Tiere_der_Harry-Potter-Romane#Aragog" target="_blank">Aragog</a> und ihren <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Tiere_der_Harry-Potter-Romane#Acromantula" target="_blank">Acromantula</a>-Kindern hinter einem feinen Gespinst ihrer Fäden versteckt, so dass er zwei <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Begriffe_der_Harry-Potter-Romane#Squib" target="_blank">Squibs</a> wie uns verborgen blieb. Erst ein mächtiger "<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Begriffe_der_Harry-Potter-Romane#Zauber" target="_blank">Aparecium</a>"-Zauberspruch vom Hüter dieses Schatzes öffnete uns die Augen.
Meister, dir gilt unser Dank!
Vor lauter Ehrfurcht haben wir nichts getauscht.
[B)]lli

Gevonden 28. augustus 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Ne, was haben wir uns, Olli und ich, auch heute hier einen abgesucht. Nachdem wir das Kleinod gefällt, vollständig abgedeckt, das Stroh zerfleddert, das Gebüsch ringsum komplett abgemäht, die Bank vollständig zerlegt und den Müll auf der Straße verteilt hatten, entschieden wir uns für den finalen Atomschlag: den Telefonjoker. Aber auch diese "little Bomp" reichte nicht aus, es musste eine 20 Megatonnen Wasserstoffbombe her, ein Anruf beim Owner. Nun erst zeigte sich, dass der Cache bei weitem nicht mehr auf T1 Gebiet lag. Die Tarnung hatte sich obendrein durch natürliche Umstände so perfekt um den Cache gelegt, dass selbst wir mit unseren ultrascharfen Cacheraugen Money mouthWink den nie alleine gefunden hätten. Aber nun ist es endlich vollbracht Laughing. Vielen Dank an Schiershark für die Hilfe und natürlich für den Cache an dieser witzigen Stelle.

Viele Grüße
Gerald

PS: Da es Schiershark peinlich gewesen wäre, wenn wir das Gebiet in diesem Zustand einfach verlassen hätten, haben wir halt das Rad wieder aufgestellt und auch sonst alles wieder hergerichtet. Man kann von den Verwüstungen jetzt so gut wie gar nichts mehr sehen Wink.