Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 75 Pastor Bode

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.576' E 010° 03.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Januar 2006
 Gelistet seit: 14. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1556
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Extrem exponierter Platz mit sehr hohem Muggelaufkommen.
Zugriff vielleicht im Dunklen ....?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 75 Pastor Bode    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Ein besonderer Tag für einen besonderen cache....
Im richtigen Moment zugeschlagen.
Danke für den cache....

gefunden 06. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#596#

Auf dem Weg in den Tierpark schnell, fast Muggelfrei, gefunden. Ein toller Drive-In, 2m daneben geparkt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 18. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Super Versteck !!

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 13. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Pastor Bode ist ja eine bekannte und berühmte Persönlichkeit in der Heide. Deswegen - und weil heute Mittag um viertel vor zwei nichts los war auf den Straßen von Egestorf-City, konnte ich die Dose fix abgreifen.
Ich habe mir dann auch noch die Zeit genommen, die Kirche äußerlich und innerlich zu betrachten. Dabei habe ich sogar - in Gedenken an alle Geocacher, die da mühselig und beladen sind - noch eine Kerze angezündet.  :)
TNLNSL, T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
In der KircheIn der Kirche
omnes qui laboratis ...omnes qui laboratis ...