Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Jan Schüpp 03

par Schlappschuh     Allemagne > Niedersachsen > Wittmund

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 34.462' E 007° 46.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 14. janvier 2006
 Affiché depuis : 14. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 05. février 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC155B
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
166 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Einfacher Micro-Cache in Form einer Kleinbildfilmdose. Dieser Ort ist aus gutem Grund etwas abgelegen, aber für die Zivilisation zwingend erforderlich.

Beim Aufsuchen/notieren der Wegweiser bitte auf den Straßenverkehr achten !

Begebe Dich zur Koordinate:
N 53° 34.462
E 007° 46.000

Hier findest Du einen Wegweiser für Radfahrer.
ABC = Entfernung nach Carolinensiel x 10 x 7 - 4
DEF = Entfernung nach Aurich x 35 + 76

Der Cache liegt bei den Koordinaten:
N 53° 34.ABC
E 007° 46.DEF

Bitte Schreibgerät mitbringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

xyrvar ebruer hagra yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jan Schüpp 03    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 25. janvier 2023 Schlappschuh a archivé la géocache

Hier fühl(t)en sich wohl die Mitarbeiter der anliegenden Fakultät in ihrer ganztägigen Pause massiv gestört und haben die Dose immer wieder entfernt.
Dann hilft es eben nicht: 3-2-1-Archiv
Gruss
Schlappschuh

trouvé 07. juillet 2019, 12:24 Kratos23 trouvé la géocache

Ich wollte schon fast aufgeben als eine größere Gruppe von Muggeln vorbei kam um nicht als zu auffällig zu sein schaut ich mir das Gebilde aus einem anderen Winkel an las das angebrachte Schild und ging noch einmal drum herum und was sieht das Auge eine Dose 😉
Veni vidi invenerunt

trouvé 07. juillet 2019, 01:00 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

heute waren wir in Wittmund unterwegs und haben uns
natürlich auch mit Jan Schüpp 03 beschäftigt
nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe




   

trouvé 26. septembre 2018 dogs4walk trouvé la géocache

Heute stand der Besuch der herrlichen Stadt Wittmund auf unserem Programm. Neben kulturellen Besichtigungen tüftelten wir auch an einigen Caches. Diese Infos ließen nicht lange auf sich warten, so standen rasch die benötigten Koords auf dem Papier. Die Dose war schnell geborgen.

TFTC!

trouvé 02. juillet 2017, 11:39 Ostfriese trouvé la géocache

Alles Top i.o. Koord's passen super. 2. Juli 2017 11:39 Ost Friese