Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pampa

por kardamom     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 20.644' E 008° 07.380' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. junio 2005
 Publicado desde: 14. enero 2006
 Última actualización: 22. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC1562
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
195 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Weil ich heute in der Nähe arbeiten mußte, aber in dieser Gegend noch kein Cache lag, habe ich hier einen versteckt.

Startinhalt: Loggbuch, Druckbleistift (bitte drin lassen)

Bleistiftanspitzer
Flugzeug
Zahlenschloß
CD

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pampa    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 21. junio 2009 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Heute nicht nur Pampa, sondern auch noch feucht....
TFTC
#543
Die Steppenwölfe

encuentran 20. julio 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang war das Versteck rasch gefunden.

in: TB Sailing Like Slocum
out: nix


TFTC


Die MWs

encuentran 10. junio 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

wow...so einen großen cache hat man selten...
ich finde man kann ihn schon als large bezeichnen.
das schild in pampa entdeckt und die fährte aufgenommen...
der cache selbst ist gut versteckt, allerdings ist der deckel mehrmal gebrochen.
danke für diesen schönen cache!

no trade

nightdish22

encuentran 02. junio 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Vom Brandenkopf zu Fuß kommend wurde der Weg etwas beschwerlicher (locker mal Terrainwertung mind. 3). Die Wege wollten uns nicht so richtig zum Cache hinführen also sind wir einen Teil durch besagte Pampa abwärts gestiegen. Treffsicher kamen wir am Cache an, so dass diese Mühen schnell vergessen waren. Auf dem Weg ins Tal sahen wir dann auch das Schild. Für Autofahrer ist das ein Easy-Cache. Aber unsere Art Cache zu erreichen bringt manches Abenteuer - siehe folgende Logs. Danke für den schönen Cache.