Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Wittmunder Wald - Bonus

von Schlappschuh     Deutschland

N 53° 34.000' E 007° 43.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Mai 2005
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 11. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1576
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Achtung: Die o.a. Koordinate ist nur fiktiv ! Dort liegt der Cache NICHT !

Wenn Ihr die Daten der 4 Micros notiert habt, könnt Ihr den Cache mit Hilfe der zusammengefügten Koordinate dort heben.
Die Wege können je nach Wetter etwas schlammig sein – schmutzunempfindliche Kleidung / Schuhwerk ist empfehlenswert.

Update 18.04.2015

Die neue Dose liegt fast an der ursprünglichen Stelle. Die Koordinaten weichen etwas von den notierten Zahlen ab, daher ist
eine kleine Umrechnung notwendig:


Nordwert: Subtrahiert von den letzten 2 Stellen 14
Ostwert :   Addiert zu den letzten 2 Stellen 49

Aufgrund des Bewuchses können die Werte trotzdem abweichen !

Bitte das Versteck wie vorgefunden wieder tarnen !

Trotz der Abgeschiedenheit tauchen hier urplötzlich Spazier-, Hunde-, Jogging- und andere Muggel auf -

also Vorsicht walten lassen !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wittmunder Wald - Bonus    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2023 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team mit RW71 ging es im zum „Entschleunigen“ einige Tage der Osterferien an die Waterkant nach Carolinensiel um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

Die „Traditionelle“ Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen.

Leider war die uns zur Verfügung stehend Zeit begrenzt und so konnten wir nur einer überschaubaren Anzahl von Caches einen Besuch abstatten.

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber dem Owner, sondern ist die Folge mangelnder Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

   /)/)  
=( ';' )=
(")   (")

gefunden 28. Januar 2023, 14:28 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Söcht
Funnen
Indragen (ist all een Johr her)
DfdC

gefunden 20. Mai 2017, 10:48 EmmaBond hat den Geocache gefunden

So wunderschön ist es morgens im Wald mit den leichten Dunstschwaden in der Luft. Und eine Ruhe. Toll! Die Dose war auch fix gefunden und das LB signiert. Vielen Dank für eine wirklich gelungene Waldrunde sagt EmmaBond und TFTC

gefunden 29. Februar 2016 PAW hat den Geocache gefunden

Urlaub......also auf gehts cachen :)
So sind wir heute Richtung Wittmund gefahren und wollten uns dort ein wenig cachetechnisch umschauen :) Es konnten alle Caches problemlos gefunden werden. Schön das dort die Cachpflege recht gross geschrieben wird. Unterwegs im Wald noch den weiblichen Teil vom Team Ottersberg getroffen. Zusammen haben wir dann den restlichen Wald durchforstet und alle Caches dort geloggt.
Jetzt hat auch der 29. Februar in unserer Statistik ein paar Funde zu verbuchen.... Somit haben wir die 366 Tage voll.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

gefunden 17. Juli 2015 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC