Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

Wittmunder Wald - Bonus

di Schlappschuh     Germania

N 53° 34.000' E 007° 43.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 06. maggio 2005
 Pubblicata dal: 15. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 11. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1576
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
1 non trovata
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
288 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung: Die o.a. Koordinate ist nur fiktiv ! Dort liegt der Cache NICHT !

Wenn Ihr die Daten der 4 Micros notiert habt, könnt Ihr den Cache mit Hilfe der zusammengefügten Koordinate dort heben.
Die Wege können je nach Wetter etwas schlammig sein – schmutzunempfindliche Kleidung / Schuhwerk ist empfehlenswert.

Update 18.04.2015

Die neue Dose liegt fast an der ursprünglichen Stelle. Die Koordinaten weichen etwas von den notierten Zahlen ab, daher ist
eine kleine Umrechnung notwendig:


Nordwert: Subtrahiert von den letzten 2 Stellen 14
Ostwert :   Addiert zu den letzten 2 Stellen 49

Aufgrund des Bewuchses können die Werte trotzdem abweichen !

Bitte das Versteck wie vorgefunden wieder tarnen !

Trotz der Abgeschiedenheit tauchen hier urplötzlich Spazier-, Hunde-, Jogging- und andere Muggel auf -

also Vorsicht walten lassen !!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wittmunder Wald - Bonus    trovata 25x non trovata 1x Nota 3x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2023 elmofant ha trovato la geocache

Im Team mit RW71 ging es im zum „Entschleunigen“ einige Tage der Osterferien an die Waterkant nach Carolinensiel um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

Die „Traditionelle“ Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen.

Leider war die uns zur Verfügung stehend Zeit begrenzt und so konnten wir nur einer überschaubaren Anzahl von Caches einen Besuch abstatten.

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber dem Owner, sondern ist die Folge mangelnder Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

   /)/)  
=( ';' )=
(")   (")

trovata 28. gennaio 2023, 14:28 HartyOstfrees ha trovato la geocache

Söcht
Funnen
Indragen (ist all een Johr her)
DfdC

trovata 20. maggio 2017, 10:48 EmmaBond ha trovato la geocache

So wunderschön ist es morgens im Wald mit den leichten Dunstschwaden in der Luft. Und eine Ruhe. Toll! Die Dose war auch fix gefunden und das LB signiert. Vielen Dank für eine wirklich gelungene Waldrunde sagt EmmaBond und TFTC

trovata 29. febbraio 2016 PAW ha trovato la geocache

Urlaub......also auf gehts cachen :)
So sind wir heute Richtung Wittmund gefahren und wollten uns dort ein wenig cachetechnisch umschauen :) Es konnten alle Caches problemlos gefunden werden. Schön das dort die Cachpflege recht gross geschrieben wird. Unterwegs im Wald noch den weiblichen Teil vom Team Ottersberg getroffen. Zusammen haben wir dann den restlichen Wald durchforstet und alle Caches dort geloggt.
Jetzt hat auch der 29. Februar in unserer Statistik ein paar Funde zu verbuchen.... Somit haben wir die 366 Tage voll.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trovata 17. luglio 2015 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC