Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Große Ereignisse

Rätselhafter Multi

door sofaschweine     Duitsland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 37.284' E 009° 12.102' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 15. januari 2006
 Listed since: 15. januari 2006
 Laatste verandering: 01. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC157C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
2 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo liebe Rätselfreunde…

An den oben angegebenen KO´s könnt ihr parken…

Um zur 1. Station zu gelangen, braucht ihr nur die einfache
Mathematikaufgabe zu lösen…

N:10011111110100110101100
E:11011110101110100001

Um den Final zu finden braucht ihr unbedingt
die Vorlage (wichig.jpg), in die ihr eure Ergebnisse eintragen müsst.

Dieser Multi hat einen Zeitansatz von ca. 2,5h… also lieber
mal ein bisschen Zeit mitbringen.

Vorsicht vor den gaskranken Muggles, die können hier echt kein Auto fahren.

Happy Caching…

PS.: KO- Abweichung zwischen 5 und 16 Meter (Geko 101)…

Inhalt:
Hank,der Honk (Ü-Ei)
Note (Ü-Ei)
Alienpaar (Ü-Ei)
KO Bonuscache „Weserblick“
Logbuch
Stift

Gecodeerde hint   Decoderen

Ivry Fcnß!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

wichtig.jpg
wichtig.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Große Ereignisse    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. januari 2007 und wech heeft een notitie geschreven

Hallo,

 

gibts den überhaupt noch?

 Sonst bitte archivieren.

 

Danke. 

Gruss vom PS

Gevonden 20. januari 2006 deep green heeft de cache gevonden

mein lieber schwan, das ding ist schon eine harte nuss!
einfach nur mit dem "grundwissen des kleinen mannes" kommt man möglicherweise nicht mal vom parkplatz weg.
wegen des äußerst unerfreulichen wetters haben wir den "heimvorteil" des cachemobils genutzt und im trockenen die nächsten koords ermittelt.
leider ist uns dann bei der letzten station ein übertragungsfehler passiert, mit dem wir wahrscheinlich jetzt noch suchen würden! zum glück kamen zwei rettende engel in gestalt der cacheowner herbei geschwebt und konnten den irrtum schnell aufklären.
wenn man nicht (wie wir es teilweise getan haben) zuerst versucht, den umständlichsten lösungsweg zu ermitteln , stimmt auch so im wesentlichen die zeitvorgabe.
die prima aufgaben in beiderlei hinsicht haben uns besonders gut gefallen, das gebiet dagegen nicht so sehr. aber am final ist die welt wieder in ordnung.

wenn man dazu bedenkt, dass das erst der anfang ist, können wir uns ja noch auf einige große ereignisse freuen!

danke und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 19. januari 2006 fabila heeft de cache gevonden

Auf unserer 2. großen Cachetour durch Nienburg und Umgebung, die wir heute nur wegen dieses Caches in Angriff genommen haben, fanden wir auch diesen nach ein wenig falscher Navigation innerhalb von Nienburg (wieviele Wege gibt es wohl zur Weser?).
Supergenialer Cache mit coolen Aufgaben (es wird eine große Portion Allgemeinwissen verlangt und wir wussten uns zu helfen (O2)). Die Endlokation hat wirklich einen Cache verdient.
Vielen Dank an die Sofaschweine für diesen echt tollen Cache.
(Wir fühlen uns heute übrigens als Erstfinder!!!)

Gruß, fabila