Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fast ein "Just-a-Cache"

von hexaman     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.254' E 007° 19.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Januar 2006
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC157D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
716 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


  • Als Hommage an den Altmeister der "Just-a-Cache" Tradition "Vascodagama",
    aber eben nur fast ein "Just-a-Cache".
  • Kann z.B. gut mit GCQ3GH oder GCMM64 kombiniert werden.
  • Wie immer: Bitte keinerlei Hinweise zum Versteck im Log.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fast ein "Just-a-Cache"    gefunden 45x nicht gefunden 5x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 12. Dezember 2014 hexaman hat den Geocache archiviert

Ich wurde von der Stadt Schwelm aufgefordert, den Cache aus

Umweltschutzgründen zu entfernen.

Tut mir leid.

hexaman

nicht gefunden 23. November 2014, 12:00 XT600 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden da mir wohl der Nötige Geistesblitz fehlte.

gefunden 21. April 2014 Schnuffel58 hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal mit Bobby86 und zwei Minicachern losgezogen. Als wir schon fleißig am suchen waren bestätigte uns ein Mugel in unserer Vermutung wo wir den Cache finden werden. Die Kinder hatten suuuper viel Spaß und als Erinnerung an dieses große Abenteuer einen Case Button mitgenommen. Vielen Dank für diesen super schönen Cache. Taschenlampe ist Pflicht!!

gefunden 03. Juni 2013 invidium hat den Geocache gefunden

Wir waren schon am Sonntag das erste mal hier und haben, wie viele, zuerst an der offensichtlichen Stelle gesucht und nichts gefunden. Die Idee wo sich das Versteck befinden könnte war danach aber sehr schnell da. Der Abstieg hat uns aber erstmal abgeschreckt, da er ziemlich nach T4+ aussah. Heute dann erst "Fast ein Just-a-Cache 2" gemacht und dann mit Team-Mister X 336 und Klosterfrau einen besseren Einstieg zum Cache gesucht und gefunden. Die T-Wertung war also doch berechtigt. Der Cache konnte sich dann auch nicht sehr lange vor unserer Horde verstecken. Danke fürs Herführen an diesen Ort, den ich trotz Heimatnähe sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte.

TFTC
invidium

gefunden 25. Juli 2012 mrkrid hat den Geocache gefunden

Wie in der Beschreibung ja steht, "fast" ein Just-a-Cache. Mein erster Versuch war falsch angesetzt, aber heute habe ich mich mit Kollege "Cacheritter" verabredet um die Sache gründlicher anzugehen. Gesagt, getan und schwupps da war sie da die Dose :-) OK, ein wenig mussten wir schon suchen. Auf dem Rückweg haben wir noch zwei Cacher aus Wuppertal getroffen (schöne Grüße!) und gemeinsam den Rückweg gemeistert.
Fazit: Toller Cache, klasse Lokation, erstklassige Begleitung und viel Spass, was will man mehr?

*DfdC* und Gruß von MrKrid!