Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fast ein "Just-a-Cache"

di hexaman     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.254' E 007° 19.476' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 15. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 12. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC157D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
5 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
716 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
7 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


  • Als Hommage an den Altmeister der "Just-a-Cache" Tradition "Vascodagama",
    aber eben nur fast ein "Just-a-Cache".
  • Kann z.B. gut mit GCQ3GH oder GCMM64 kombiniert werden.
  • Wie immer: Bitte keinerlei Hinweise zum Versteck im Log.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fast ein "Just-a-Cache"    trovata 45x non trovata 5x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 12. dicembre 2014 hexaman ha archiviato la cache

Ich wurde von der Stadt Schwelm aufgefordert, den Cache aus

Umweltschutzgründen zu entfernen.

Tut mir leid.

hexaman

non trovata 23. novembre 2014, 12:00 XT600 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden da mir wohl der Nötige Geistesblitz fehlte.

trovata 21. aprile 2014 Schnuffel58 ha trovato la geocache

Heute noch einmal mit Bobby86 und zwei Minicachern losgezogen. Als wir schon fleißig am suchen waren bestätigte uns ein Mugel in unserer Vermutung wo wir den Cache finden werden. Die Kinder hatten suuuper viel Spaß und als Erinnerung an dieses große Abenteuer einen Case Button mitgenommen. Vielen Dank für diesen super schönen Cache. Taschenlampe ist Pflicht!!

trovata 03. giugno 2013 invidium ha trovato la geocache

Wir waren schon am Sonntag das erste mal hier und haben, wie viele, zuerst an der offensichtlichen Stelle gesucht und nichts gefunden. Die Idee wo sich das Versteck befinden könnte war danach aber sehr schnell da. Der Abstieg hat uns aber erstmal abgeschreckt, da er ziemlich nach T4+ aussah. Heute dann erst "Fast ein Just-a-Cache 2" gemacht und dann mit Team-Mister X 336 und Klosterfrau einen besseren Einstieg zum Cache gesucht und gefunden. Die T-Wertung war also doch berechtigt. Der Cache konnte sich dann auch nicht sehr lange vor unserer Horde verstecken. Danke fürs Herführen an diesen Ort, den ich trotz Heimatnähe sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte.

TFTC
invidium

trovata 25. luglio 2012 mrkrid ha trovato la geocache

Wie in der Beschreibung ja steht, "fast" ein Just-a-Cache. Mein erster Versuch war falsch angesetzt, aber heute habe ich mich mit Kollege "Cacheritter" verabredet um die Sache gründlicher anzugehen. Gesagt, getan und schwupps da war sie da die Dose :-) OK, ein wenig mussten wir schon suchen. Auf dem Rückweg haben wir noch zwei Cacher aus Wuppertal getroffen (schöne Grüße!) und gemeinsam den Rückweg gemeistert.
Fazit: Toller Cache, klasse Lokation, erstklassige Begleitung und viel Spass, was will man mehr?

*DfdC* und Gruß von MrKrid!