Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fast ein "Just-a-Cache"

door hexaman     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.254' E 007° 19.476' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. januari 2006
 Listed since: 15. januari 2006
 Laatste verandering: 12. december 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC157D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
5 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
716 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
7 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


  • Als Hommage an den Altmeister der "Just-a-Cache" Tradition "Vascodagama",
    aber eben nur fast ein "Just-a-Cache".
  • Kann z.B. gut mit GCQ3GH oder GCMM64 kombiniert werden.
  • Wie immer: Bitte keinerlei Hinweise zum Versteck im Log.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fast ein "Just-a-Cache"    Gevonden 45x Niet gevonden 5x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. december 2014 hexaman has archived the cache

Ich wurde von der Stadt Schwelm aufgefordert, den Cache aus

Umweltschutzgründen zu entfernen.

Tut mir leid.

hexaman

Niet gevonden 23. november 2014, 12:00 XT600 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden da mir wohl der Nötige Geistesblitz fehlte.

Gevonden 21. april 2014 Schnuffel58 heeft de cache gevonden

Heute noch einmal mit Bobby86 und zwei Minicachern losgezogen. Als wir schon fleißig am suchen waren bestätigte uns ein Mugel in unserer Vermutung wo wir den Cache finden werden. Die Kinder hatten suuuper viel Spaß und als Erinnerung an dieses große Abenteuer einen Case Button mitgenommen. Vielen Dank für diesen super schönen Cache. Taschenlampe ist Pflicht!!

Gevonden 03. juni 2013 invidium heeft de cache gevonden

Wir waren schon am Sonntag das erste mal hier und haben, wie viele, zuerst an der offensichtlichen Stelle gesucht und nichts gefunden. Die Idee wo sich das Versteck befinden könnte war danach aber sehr schnell da. Der Abstieg hat uns aber erstmal abgeschreckt, da er ziemlich nach T4+ aussah. Heute dann erst "Fast ein Just-a-Cache 2" gemacht und dann mit Team-Mister X 336 und Klosterfrau einen besseren Einstieg zum Cache gesucht und gefunden. Die T-Wertung war also doch berechtigt. Der Cache konnte sich dann auch nicht sehr lange vor unserer Horde verstecken. Danke fürs Herführen an diesen Ort, den ich trotz Heimatnähe sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte.

TFTC
invidium

Gevonden 25. juli 2012 mrkrid heeft de cache gevonden

Wie in der Beschreibung ja steht, "fast" ein Just-a-Cache. Mein erster Versuch war falsch angesetzt, aber heute habe ich mich mit Kollege "Cacheritter" verabredet um die Sache gründlicher anzugehen. Gesagt, getan und schwupps da war sie da die Dose :-) OK, ein wenig mussten wir schon suchen. Auf dem Rückweg haben wir noch zwei Cacher aus Wuppertal getroffen (schöne Grüße!) und gemeinsam den Rückweg gemeistert.
Fazit: Toller Cache, klasse Lokation, erstklassige Begleitung und viel Spass, was will man mehr?

*DfdC* und Gruß von MrKrid!