Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
4.Leipziger Komfort-Event

von die Leipziger     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.375' E 013° 06.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. September 2006
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1581

8 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
9 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

4.Leipziger Komfort Event

Da die von uns in den vergangenen 3 Jahren organisierten Events große Begeisterung erzeugten, haben wir für dieses Jahr am 16.September eine Neuauflage geplant.
Wir haben ein Plätzchen mit viel Landschaft und allem, was das Cacherherz begehrt, gefunden.

Wer möchte, kann schon am 15.September anreisen, sich vor dem Event noch etwas erholen und Spaß mit uns haben.
In begrenztem Umfang sind preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in 4,6 und 8-Bett-Zimmern vorhanden. Übernachtungen im eigenen Zelt sind auch kein Problem.

Da wir die Reservierung des Heimes bis zum 8.Februar bestätigen müssen, bitten wir Euch, Euer Interesse bis zu diesem Termin hier kund zu tun.
Wenn Ihr schon am Freitag anreist, gebt dies bitte auch beim Übernachtungswunsch an, damit wir entsprechend planen können.
Da nichts auf dieser Welt umsonst ist, ist ein kleiner Obulus von ca. 5 Euro pro Erwachsenem für Saalmiete und sonstige Nebenkosten erforderlich.

Weitere Einzelheiten folgen in Kürze. Neueste Infos gibt es auch auf der Leipziger Geocaching-Seite im Forum.

Wir freuen uns! Viele Grüße und bis bald im Wald an den obigen Koordinaten

die Leipziger

Achtung! Anmeldeschluß!!!

Aus den Logs dieser Seite ist es zwar nicht ersichtlich, aber wir sind ausgebucht. Das Schullandheim mit Übernachtungsmöglichkeiten und Saalkapazität ist rappelvoll. Wir bitten daher, von weiteren Anmeldungen abzusehen. Tut uns leid, aber voll ist eben voll.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4.Leipziger Komfort-Event    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 1x Hinweis 9x

Hinweis 24. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

... archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

teilgenommen 17. September 2006 TeamBikerfreund hat das Event besucht

Perfektes Wetter, schöne Caches, nette Leute, gute Unterkunft!
So müssen Events sein.

Danke und bis zum nächsten Mal

(team) bikerfreund aus Dresden

teilgenommen 17. September 2006 lindolf hat das Event besucht

So, vorbei!
Dieses Schullandheim für uns zu entdecken war ein Glücksgriff, den wir den El_Rolfos zu verdanken haben, auch wenn dort der Kaffee knapp war: Alles andere war Spitze. Großen Dank dem Portitzer, der als Schatzmeister und Hüttenchef uns diese ganze Arbeit vom Hals gehalten hat, so das wir lindolfs uns vor allem um die Gemeinheiten der Caches kümmern konnten. Uns hat die monatelange Arbeit schon eine Menge Spaß gemacht und war eine gute Ablenkung zu den sonstigen "Bürgerpflichten". Die Frage ist nach so einem Ereignis immer: Was kommt jetzt? Wie fülle ich den leeren Kopf und Terminkalender wieder mit schönen Dingen? Wohin mit den vielen Ideen, die schon wieder reifen? Aber das kommt schnell wieder ins Lot. Vielen Dank auch allen anderen Cache-Legern und Jause-Stationen-Betreibern! Ihr habt eine ganz tolle Arbeit geleistet. Da wir inzwischen alle Caches selber abgelaufen sind, können wir das getrost sagen. Vielen Dank auch an Gerstenzwerg, der die kleine Zeitung so schön für alle gedruckt hat. Sie ist vielleicht etwas untergegangen, so wie auch die Cacher-Hymne, welche Christa geschrieben hat und die wir noch richtig üben wollten. Das holen wir bestimmt nach.
Jedenfalls war es auch dank des Wetters wieder das Cacher-Ereignis des Jahres 2006 in Sachsen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr in Dresden!


teilgenommen 17. September 2006 Vater und Sohn hat das Event besucht

Unser herzlichster Dank an alle Organisatoren, Cacheverstecker und Helfer!
Es war unser erstes Leipziger-Komfort-Event und unser Kommen hat sich mehr als gelohnt.
Bis zum nächsten Mal, Lutz und Heiko

teilgenommen 16. September 2006 Sobo hat das Event besucht

War schon eine tolle Sache, die sich die beiden Cacherherrschaften HHL und geoPirat da ausgedacht hatten: Wir wollen wieder zum Superevent nach Leipzig. Da dort bekanntermassen auch Multis zu absolvieren sind, die wir machen wollen (trads only, exceptions may appear), muessen wir unsere Kraefte schonen und einen Domestiken engagieren, der uns die untergeordneten Taetigkeiten wie fahren von einem Ort zum anderen und Logeintraege abnimmt. Ihre Wahl fiel nach einem hoffentlich systematischen Auswahlverfahren auf mich. Ich hatte mich schon auf eine meinem Rang standesgemaesse Besenkammer zur Uebernachtung eingerichtet, wurde aber von den demokratisch eingestellten Organisatoren des Events ueberrascht, denn ich durfte bei meinen Herrschaften im Zimmer uebernachten, mit an ihrem Tisch sitzen und ihren Geschichten ueber Geocaching im Allgemeinen und im Besonderen lauschen. Ich habe viel gelernt und kuehle immer noch meinen Gasfuss und meine Schreibhand.
Euer Geocaching-Domestike
PS: Spass beiseite; nach den Lobeshymnen, die ich ueber die frueheren Events gehoert habe, war ich sehr gespannt auf die diesjaehrige Veranstaltung. Meine Erwartungen wurden uebertroffen. Tolle Caches, froehliche Leute, nette Gesprache, leckere Schnittchen, kuehles Bier, Spezial-Medizin zum Einreiben von innen (wie hiess der Schnaps gleich noch?)und OGO kennengelernt. An diese Veranstaltung werde ich mich lange erinnern. Vielen Dank an die Organisatoren fuer die viele Arbeit, die ihr Euch gemacht habt.
Bis zum naechsten Mal mit froehlichen Cachergruessen,
Sobo