Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Z 76 Navigare Döhle

 Ist jetzt ein kleiner Multi geworden

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 09.599' E 010° 01.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Januar 2006
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1588
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Rande von Döhle an einer Holzhütte versteckt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 76 Navigare Döhle    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2008 heideolli hat den Geocache gefunden

Erster ist nicht mehr da weil dort umgebaut wurde. Zweiten nach etwas überlegen gefunden.

nicht gefunden 27. April 2008 Schnüffelfrosch hat den Geocache nicht gefunden

Der Erste ist bestimmt nicht mehr da.Für den Zweiten habe ich einen Verdacht, aber das fiel mir erst später ein.

gefunden 15. Juni 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte einen Verdacht, habe aber erst mal die Zwischenstation gesucht. Und der Verdacht wurde Gewissheit!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 14. Juni 2007 volki hat den Geocache gefunden

das ging ja fix, haette ich nicht gedacht.
auch ich habe bei der anreise zum first gedacht
"hier haette es etwas" wie es nun so kommt.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

gefunden 17. August 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Schönes neues Häuschen! Nur warum zum Donner heißt dieser Cache "Navigare Döhle"? Merkwürdigerweise hatte ich bei Station 1 8m Abweichung. Das hab ich bei Schiersharkcaches sonst nicht Undecided. Das Versteck hab ich aber trotzdem schnell gefunden. Als ich mich dann dem Final näherte, war mir auch klar, was es mit dem Cachenamen auf sich hat Embarassed. Auch hier hatte ich ziemliches Glück, denn gleich der erste Griff, den ich doch mehr unwillkührlich gesetzt hatte, war der richtige Laughing. Sonst hätte ich mir hier sicher einen Wolf gesucht. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017