Waypoint search: 

Archived

 

Z 76 Navigare Döhle

Ist jetzt ein kleiner Multi geworden

by schiershark     Germany > Niedersachsen > Harburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 09.599' E 010° 01.798' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 January 2006
 Listed since: 15 January 2006
 Last update: 06 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1588
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Am Rande von Döhle an einer Holzhütte versteckt.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Z 76 Navigare Döhle    Found 11x Not found 1x Note 0x

Found 29 May 2008 heideolli found the geocache

Erster ist nicht mehr da weil dort umgebaut wurde. Zweiten nach etwas überlegen gefunden.

Not found 27 April 2008 Schnüffelfrosch did not find the geoacache

Der Erste ist bestimmt nicht mehr da.Für den Zweiten habe ich einen Verdacht, aber das fiel mir erst später ein.

Found 15 June 2007 schwarzer Kater found the geocache

Auch ich hatte einen Verdacht, habe aber erst mal die Zwischenstation gesucht. Und der Verdacht wurde Gewissheit!
Gruß
schwarzer Kater

Found 14 June 2007 volki found the geocache

das ging ja fix, haette ich nicht gedacht.
auch ich habe bei der anreise zum first gedacht
"hier haette es etwas" wie es nun so kommt.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

Found 17 August 2006 Mystphi found the geocache

Schönes neues Häuschen! Nur warum zum Donner heißt dieser Cache "Navigare Döhle"? Merkwürdigerweise hatte ich bei Station 1 8m Abweichung. Das hab ich bei Schiersharkcaches sonst nicht Undecided. Das Versteck hab ich aber trotzdem schnell gefunden. Als ich mich dann dem Final näherte, war mir auch klar, was es mit dem Cachenamen auf sich hat Embarassed. Auch hier hatte ich ziemliches Glück, denn gleich der erste Griff, den ich doch mehr unwillkührlich gesetzt hatte, war der richtige Laughing. Sonst hätte ich mir hier sicher einen Wolf gesucht. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald