Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Last Transmission from Commander Keen

 Kleiner Mystery mit »Retro-Feeling«

von sprawl     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 03.847' E 008° 25.437' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Januar 2006
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 22. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC158E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
591 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie bei Mysteries üblich, zeigen die Koordinaten nur grob die Gegend des Caches an.

Alles weitere ergibt sich aus dem Mitschrieb des letzen Funkspruches…

Für alle, die nur den alten Funkspruch vor 2013-04-13 entschlüsselt haben: der Cache ist ein Stückchen weitergerückt: N +00.018, E -00.023

Bilder

Letzter Funkspruch
Letzter Funkspruch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Info), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Info), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Last Transmission from Commander Keen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour auch diesen Cache aufgesucht. Die Dose war schnell gefunden.
In: TB 'Knorreke' / Out: GC-Kopie 'Momo's Silber Coin'
TFTC Wolf

gefunden 19. Mai 2014 Elizur hat den Geocache gefunden

Commander Keen, was hab ich mich an der 4. Version des Computerspiels versucht Zwinkernd Das Rätsel war gut zu lösen! Als ich vor einem Jahr dann die Dose suchte, wurde ich nicht fündig. Klar, ich hatte noch die alte Version. Also wieder heim, neu rätseln und ... bitte warten ... bitte warten ... heute war es dann endlich soweit! Die Dose war genau am richtigen Ort und ich konnte das tolle Logbuch signieren!

TB in/out

Vielen Dank für das nette Rätsel, die Dose und das tolle Papier zum Unterschreiben!

gefunden 02. März 2014 BvanStrien hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das „Problem“ mit den Parkplatz gelöst hatten, machten Fünfeichen ein schöner Spaziergang zu dieser Cache. Es war dafür genau das richtige Wetter.

Herzlichen Dank für das Rätsel und den Cache

Gruss von Biep2203

Hinweis 13. April 2013 sprawl hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer Cachewartung ist der Cache heute ein Stückchen weitergerückt. Die alten Koordinaten sind damit ungültig.

  Neue Koordinaten:  N 49° 03.847' E 008° 25.437', verlegt um 1.1 km

gefunden 09. Juli 2012 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Lächelnd Oh Keen, ...die Vergangenheit ruft. Wow, hab ich da nicht noch ne Entschlüsselungsta...Unentschlossenma' sehen. Ach so, ... GELÖST! und jetzt auch endlich Gelegenheit zum Besuch. Danke für die Dose!