Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Last Transmission from Commander Keen

Kleiner Mystery mit »Retro-Feeling«

par sprawl     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 03.847' E 008° 25.437' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 15. janvier 2006
 Affiché depuis : 15. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 30. mai 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC158E
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
635 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wie bei Mysteries üblich, zeigen die Koordinaten nur grob die Gegend des Caches an.

Alles weitere ergibt sich aus dem Mitschrieb des letzen Funkspruches…

Für alle, die nur den alten Funkspruch vor 2013-04-13 entschlüsselt haben: der Cache ist ein Stückchen weitergerückt: N +00.018, E -00.023

Images

Letzter Funkspruch
Letzter Funkspruch

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Infos), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Infos), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Last Transmission from Commander Keen    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 30. mai 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCT176) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. avril 2015 WolfKK trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour auch diesen Cache aufgesucht. Die Dose war schnell gefunden.
In: TB 'Knorreke' / Out: GC-Kopie 'Momo's Silber Coin'
TFTC Wolf

trouvé 19. mai 2014 Elizur trouvé la géocache

Commander Keen, was hab ich mich an der 4. Version des Computerspiels versucht Zwinkernd Das Rätsel war gut zu lösen! Als ich vor einem Jahr dann die Dose suchte, wurde ich nicht fündig. Klar, ich hatte noch die alte Version. Also wieder heim, neu rätseln und ... bitte warten ... bitte warten ... heute war es dann endlich soweit! Die Dose war genau am richtigen Ort und ich konnte das tolle Logbuch signieren!

TB in/out

Vielen Dank für das nette Rätsel, die Dose und das tolle Papier zum Unterschreiben!

trouvé 02. mars 2014 Biep2203 trouvé la géocache

Nachdem wir das „Problem“ mit den Parkplatz gelöst hatten, machten Fünfeichen ein schöner Spaziergang zu dieser Cache. Es war dafür genau das richtige Wetter.

Herzlichen Dank für das Rätsel und den Cache

Gruss von Biep2203

Note 13. avril 2013 sprawl a écrit une note

Nach einer Cachewartung ist der Cache heute ein Stückchen weitergerückt. Die alten Koordinaten sind damit ungültig.