Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Geisterschlucht

Selbst die Detmolder kennen diesen Ort mitunter nicht

door Baked_Beans     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 53.207' E 008° 52.923' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 15. januari 2006
 Listed since: 16. januari 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1597
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
259 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geisterschlucht    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. april 2008 Montegallo heeft de cache gevonden

War auch unser erster (gefundener) Cache. Für Eingeborene ein Durchmarsch - trotzdem schön, mal wieder hier gewesen zu sein!

in: Olaf V   /   out: Goldbärchen    Vielen Dank, Montegallo

Gevonden 23. maart 2008 Segimerus heeft de cache gevonden

Heute gegen 16:00 bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

Vielen Dank für den tollen Cache, interessanter Ort, den ich selbst als Detmolder nicht kannte.

In: Spielfigur

Out: -

 Geobuddy

Gevonden 17. januari 2008 real_orange heeft de cache gevonden

 Klasse Gegend, muss im Sommer noch netter sein.

Gevonden 16. januari 2008 ThomasDT heeft de cache gevonden

Wirklich sehr schöne Cache. Wir haben zwar erst an der falschen Felswand gesucht, sind aber doch relativ fix darauf gekommen noch etwas weiter zu gehen.

Gevonden 09. december 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Da ich mich bereits auf auf den Höhen um Berlebeck befand (Falkenburg) habe ich versucht auch diesen Cache (alleine) auf meiner Wanderung gleich mitnehmen.
Da ich genau von der anderen Seite kommend durch das Tal gewandert kam war es sehr spannend und aufregend. Die Kletterpartie war somit umso größer und schwieriger.
Mit zwei Stöckern zur Stabilisierung ausgestattet war es bei diesem Wetter irgendwie genau der richtige Cache.

Vielen Dank an Baked_Beans für diesen "waghalsigen" Cache an toller Location.

in: ./.
out: Geocoin

Catweazle_1