Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alte Gasleitung

Microcache

von Hintusers     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 51° 03.667' E 012° 47.727' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Januar 2006
 Gelistet seit: 16. Januar 2006
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC159B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Ende einer Brücke.
Relativ einfacher Micro, aber nicht sofort einsehbar.
Wenn möglich die Dose nicht aus der Halterung herausziehen, der Deckel passt mit etwas Fingerspitzengefühl wieder auf die Dose.
Achtung! Kein Stift!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re vfg avpug qevaara haq nhpu avpug orv qra Fpuvrara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mittleres Zwickauer Muldetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info), Vogelschutzgebiet Tal der Zwickauer Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Gasleitung    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2023, 10:30 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute unternahm ich eine Radtour von Geithain nach Rochlitz und von dort den Mulderadweg zurück bis nach EB. Auf der sehr schönen Tour wurden auch einige Geocaches gesucht. So konnte ich nach 75 km insgesamt 11 Funde (GC und OC) verzeichnen. 3 Caches wurden nicht gefunden.

Schöner und interessanter Ort, ähnliche Bauwerke habe ich heute noch einige gesehen. Hier könnte ich mich aber etwas mehr umsehen. Erst an der falschen Stelle gesucht, aber von dort aus erspäht. Es hat mich auch gefreut wieder einen so alten Cache zu finden. [8D]

dfdc
Trassolix
Fund: 723

gefunden 13. April 2023 göwi06 hat den Geocache gefunden

Alte Gasleitung


Heute war ein erneuter Ausflug nach Rochlitz geplant, um mal zu sehen, wie weit wir beim lokalen Mystery "Es klappert die Mühle" kommen würden. Weit kamen wir zwar, aber dadurch fehlte uns die Zeit ⏳ um viele weitere Caches zu machen - und so lief es auf einen einzigen Tradi, nämlich diesen hier, hinaus.
Den Cache hatten wir schon lange im nördlichen Eck Rochlitz' entdeckt und wir waren schon lange darauf aus, ihn mal zu suchen 🕵️‍♂️. Die DNFs sorgten nicht unbedingt für Motivation, der letzte Fund war nun gut ein dreiviertel Jahr her - und das bei einem Tradi. Nun ja, vielleicht lag es ja einfach an der D/T-Wertung und am Blickwinkel der Vorfinder. Wir wagten heute auf jeden Fall was ganz verrücktes und zwar ging es abseits, dorthin wo uns der Hint nur hinließ 💡. Und genau dort konnten wir nach ein bisschen herumtasten das kleine Döschen ertasten. Der Cache war also doch noch da, wo er vor fast 18 Jahren platziert wurde (ein echter Zeitzeuge aus den anfänglichen Geocache-Zeiten - so lange sind wir noch nicht dabei 😅). Ein recht simpler Cache, weg ist er allemal nicht.


Vielen Dank hintusers 🙏 für das Platzieren und Pflegen dieses alteingesessenen Döschens an der alten Gasleitung.
Thx 4 this $$$ 😉 und viele Grüße!

gefunden 23. Juli 2022, 15:56 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Heute wurde hier kurz gestoppt und geloggt... 🤩🤗

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 15. April 2021 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier vorbei und habe auch diese Dose angesteuert.

Wenn’s im Autohaus mal wieder länger dauert, kann man kaufe Zeit für einen kurzen Spaziergang nutzen.

Hier habe ich erstmal die ausgeschlossenen Verstecke geprüft ins die Aussicht genossen. Dann mach Studium des Listings habe ich für in niedrigeren Geländewertungen und namensgerecht gesucht und wieder fündig.

Das Logbuch ist nass.

Vielen Dank sagen Philcaro

 

gefunden 28. März 2021, 15:36 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Hat schon eine Weile gedauert. Tftc. Logbuch is nass.