Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

PuerschlingRocking

This cache is placed near the August Schuster Hut

par tron-muc     Allemagne > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

N 47° 34.997' E 010° 59.566' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:30 h   Distance : 7 km
 Caché en : 07. janvier 2006
 Affiché depuis : 17. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC15AD
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
341 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The way from Unterammergau to the August Schuster Hut is popular in Winter for bob riders.

The tupperware box was placed in winter and schould be free of snow most of the time. However it is unclear how difficult the access will be in summer time.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va gur ebpxf nobhg 30z orybj gur uhg ybbxvat rnfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Großer Spoiler
Großer Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Ammergebirge (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Ammergebirge (Infos), Vogelschutzgebiet Ammergebirge mit Kienberg und Schwarzenberg sowie Falkenstein (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PuerschlingRocking    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. septembre 2023 ManniK trouvé la géocache

Zum Pürschlinghaus führte uns der Weg von Oberammergau über Kofel, Zahn und Sonnenberggrat. Nach dem Check-In auf der Hütte gab es noch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose, die wir recht schnell finden konnten.
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 30. septembre 2023, 16:17 Killerloop1111 trouvé la géocache

Gemeinsam mit den Bergcachern ging es auf 3-Tagestour durch die Ammergauer Alpen. Start in Oberammergau zunächst zum Kofel, weiter über den Sonnenberggrad zum Alfred-Schuster-Haus, dem ersten Nachtquartier.
Die nächsten Tage weiter zur Kenzenhütte und Tegelberg bei Füssen.
Nachdem wir in unserem 1. Quartier das Gepäck abgestellt hatten  ging es noch schnell zu dieser Dose, welche in einem guten Zustand ist,
das Logbuch ebenso.

Vielen Dank an tron-muc für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

trouvé 12. décembre 2020, 19:43 squeak trouvé la géocache

Heute bei erstaunlich gutem Wetter das erste Mal rodeln. Auch wenn die Idee auch noch ein paar andere hatten, den Cache gelogged und den TB 'Kleiner Turner' haben wir allein :)

*squeak* tftc und tfttb

trouvé 09. novembre 2020 jlod trouvé la géocache

Heute das herrliche Wetter für eine Bergtour über den Teufelstättenkopf - Pürschling - Zahn - Steckenberg genutzt. Dabei auch ein paar Caches gesucht. Nicht ganz einfach hier her zu kommen. Die Dose war dann schnell gefunden.
Gruß Hans

trouvé 16. septembre 2020 FamilieOlchi trouvé la géocache

Das Wetter war traumhaft.

Heute eine etwas andere Runde gelaufen zur Cachesuche.

Der erste war die Zuflucht am Steinbruch. Was muss das für eine Plagerei gewesen sein die Steinplatten von da oben zum Schleifen herabzutransportieren.

Weiter gings hoch zum Rosengarten, weiter zum Bremeneck und zuletzt zum Kopf, zur Hütte herunter zur Dose und zurück

Danke für die Dose sagt FamilieOlchi.