Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

(not the) First Siemens

AL meets H2O

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.883' E 013° 16.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Januar 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2006
 Letzte Änderung: 04. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15AF

97 gefunden
1 nicht gefunden
20 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
480 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

english description here

Dies ist ein Cache im Siemens Technopark.
Falls Du auch Siemens-ianer bist oder weitere Siemens-Caches kennst, dann würde ich mich über eine Information freuen - DANKE!
Wurmloch

Verschlüsselter Hinweis  

Der Cache ist in seine Freundin "Stillgelegt" verliebt und hat sich deshalb aus lauter Sympathie ins Wasser begeben.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Umgebung
Umgebung
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (not the) First Siemens    gefunden 97x nicht gefunden 1x Hinweis 20x Wartung 2x

gefunden 19. Juli 2023, 20:44 Dudi54 hat den Geocache gefunden

Nach dem 3 mall mit Lille 788 haben wir ihn gefunden danke für den Cache und Pflege

gefunden 19. Juli 2023, 16:01 Lille788 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😁,
Schnell gefunden, dank des Spoiler Bild.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.883' E 013° 16.280', verlegt um 7 Meter

kann gesucht werden 04. Februar 2023 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungsgang: Die Dose war noch an Ort und Stelle, aber sie steckte wohl tief im Schlamm und war nur sehr schwer zu bergen. Weiterhin war die Dose nicht so wasserdicht wie erhofft, jedenfalls ist das Logbuch sehr feucht gewesen. Zum Glück habe ich damit schon gerechnet gehabt, daher ging es mit neuer Dose, neuem Logbuch und neuen Tauschgegenständen ein paar Meter weiter rechts ins neue Versteck (siehe Spoilerbild 1). Wenn man genau hinsieht, kann man sie sogar leicht rötlich schimmern sehen (siehe Spoilerbild 2). Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte Dose nach 20 Monaten BadespassAlte Dose nach 20 Monaten Badespass

gefunden 04. Februar 2023, 12:18 oboeman hat den Geocache gefunden

Schnell war der Zugriffsort gefunden, nur die Dose wollte sich nicht vom Boden lösen. Der owner himself probierte es etwas beherzter und da war die Dose. Voll Schlamm und nass aber vorhanden. Ich steh nun im alten nassen, und dem neuen Logbuch, dass in einer dichteren Dose zu Wasser gelassen wurde.
Vielen Dank für die schöne Dose mit Gruß an mic@ vom oboeman. Fund Nr. 187.

nicht gefunden 11. August 2022, 22:33 Lille788 hat den Geocache nicht gefunden

Hier Ewigkeiten gesucht aber nichts gefunden.
Lille788