Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 77 Hütte in erster Lage

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 18.490' E 009° 52.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC15B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Lost Place ist etwas für Immobilienfreunde....

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 77 Hütte in erster Lage    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2009 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 13. Mai 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf einer Regenerationsradeltour von Buchholz und zurück gefunden. Ohne Hint hätte ich mir wohl den Wolf gesucht. Interessantes aber leider auch ziemlich vermülltes Plätzchen.

TFTC - Fogg (ohne Consortin) mit Gastcacher Klaus

gefunden 29. März 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, allerdings könnten sich die Müllsammler mal sehen lassen. Ansonsten nette Hütte.

 

Danke von Max und Tigger

gefunden 10. März 2008 volki hat den Geocache gefunden

erst in 2ter lage gesucht, dann durch chrischies idee
"lass uns noch einmal peilen"
festgestellt das wir an der falschen location gesucht
habe,
dann ging es auch ganz fix,
danke und gruss
volker

gefunden 08. März 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Kleine Ortsbegehung.
Warum neu bauen, wenn es so tolle Gebraucht-Immobilien gibt.

Sogar 2 Bäder, eines draußen, eines drinnen. Was will man mehr?

Wir fahren jetzt jedenfalls kurz nach Hause um die restlichen Möbel zu packen.
So wie das hier aussieht, ist unser neues Zuhause in 2 Wochen fertig.

Danke für diesen genialen Lost-Place!