Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mausetunnel

von Tupper Teddy     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 06.363' E 008° 47.323' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2006
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC15C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Der Mausetunnel


Moinsen, Leuts

Der Mausetunnel, ist ein Multi mit „6“ Stationen, plus Start u. Cache.
Ihr Startet bei den oben angegebenen Koordinaten,(siehe Spoiler) dort
angekommen fahrt Ihr in Westlicher Richtung, die Teerstrasse weiter, bis
Ihr nach ca 462 Metern zu einem dunklen „Loch“, durch die Erde kommt.
Dort ist in den Damm ein kleines Häuschen gebaut, hinter diesem liegt
ein kleines WP Fläschchen mit weiteren Anweisungen.
Bis WP 3 ist die Strecke PKW tauglich.

Startinhalt : Ein wenig Krimskrams.
(Logbuch, Anspitzer u. Bleistift, bleiben bitte im Cache)


Viel Spaß, beim Suchen u, Finden wünscht Euch...

...der „Tupper Teddy“

Bilder

Startlokation
Startlokation

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mausetunnel    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 13:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 26. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. September 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 15.08.2009 gefunden, nachfolgend mein Logeintrag bei Geocaching.com:

Wie bei vielen anderen vor mir auch, hat die Suche an WP2 die meiste Zeit bei diesem Multi beansprucht. Nach einer ersten Begehung des Bereiches stand der interessante Punkt für die Suche schnell fest. Die Anwendung von Teilen der EGA führte aber aufgrund von ungünstigen Sicht- und Lichtverhältnissen zunächst nicht zum gewünschten Ergebnis. Irgendwann gab es dann doch ein Aha-Erlebnis und mit dem Einsatz weiterer hochtechnischer Gerätschaften konnten die Koordinaten gesichert werden . Wie der Teddy da wohl hin gekommen ist ? Die weiteren WP stellten dann keine großen Hindernisse mehr dar. Lediglich am Final hatte ein vierbeiniger Muggel seine stinkende Tretmine hinterlassen, zum Glück bin ich nicht in diese Falle getreten !
Vielen Dank für die kleine Runde.

nicht gefunden 18. November 2007 kristinlavran hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, obwohl wir zu fünft waren, haben wir den WP1 nicht gefunden. Obwohl es auch für blutige Anfänger, wie wir es sind, ziemlich eindeutig klang... hinter dem Häuschen...Wir haben viele Flaschen gefunden, vielleicht ist es eine sehr beliebte Party-Location.

Viele Grüße und Danke für Deine Caches, wir arbeiten noch dranUndecided

Familie Lavran 

nicht gefunden 23. Oktober 2006 Tim Taylor hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Frown

Nach WP 3, also auf der Suche nach WP 4 suche nach 1 Std aufgegeben.

WP 4 scheint nicht da zu sein. Ein paar nette Hinweise wären auch nicht schlecht gewesen.

Wir hatten einfach keine Lust mehr etwas zu suchen, von dem man nicht weiss, wie es aussehen oder was es sein soll. Es liegt ja genug Müll in unserer Umwelt herum. 

Tim Taylor