Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pappa's 5. (Ledermuseum)

Innerstädtischer Micro-Cache.

door Pappa Bär     Duitsland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.221' E 008° 45.303' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. januari 2006
 Listed since: 18. januari 2006
 Laatste verandering: 02. juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC15C4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Cache ist auf dem Vorplatz zum Ledermuseum in Offenbach zu finden. Erreichbar mit der Buslinie 105 oder den S-Bahnen 1,2,8 und 9. Bei N50°06.254 E008°45.326 ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz. Der Cache ist eine Blaue O-Box.
Inhalt: Logbuch. BITTE BLEISTIFT oder ähnliches MITBRINGEN. Bitte beim suchen und loggen Vorsicht walten lassen und den Cache bitte wieder so Verstecken wie ihr ihn vorgefunden habt. Ein Besuch des Museums ist zu empfehlen. http://www.Ledermuseum.de

Gecodeerde hint   Decoderen

uvafrgmra,svaqra,ybttra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pappa's 5. (Ledermuseum)    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 09. september 2010 Pappa Bär heeft een notitie geschreven

An alle Cacher:

 

Der Cache ist seit Juni 2007 weg und ist deshalb archiviert.

Deshalb habe ich alle found.logs nach Juni2007 gelöscht.

Was ihr auch immer gefunden habt ist nicht von mir!

 Vielleicht solltet ihr nochmal den Owner vergleichen?

Gruß

Pappa Bär

Opmerking 02. juni 2007 Pappa Bär heeft een notitie geschreven

Tja, der Cache wurde gemuggelt. Das ist der 3. von meinen Caches. Ich werde hier keinen neuen mehr auslegen, da die Stelle doch sehr speziell war (wer einmal da was rausgepult hat, der macht das auch ein zweites mal).
Also vielen Dank an alle Cacher, die den Cache gesucht haben.
Pappa Bär

Gevonden 19. april 2007 paintblack heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden und natürlich gleich geloggt.
Da es unser aller erster Fund war haben wir uns sehr gefreut.

Smile

Danke.

Paintblack


Gevonden 08. april 2007 boerni heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute konnte ich ihn ungestört loggen. Ein schönes Kunstwerk, vor dem Museum.

Danke für den Cache!

Gevonden 20. maart 2007 Planipedes heeft de cache gevonden

Gatcha!

Cachen unter erschwerten Bedingungen: 345.000 Muggel, davon mindestens 7/8 Muggelkinder (zwei musste ich sogar mit den Worten verängstigen: "Noch nie 'n Mann mit 'nem gelben Handy gesehen??") plus 2 Stadtreiniger-Muggel, die gerade die Reinigung des Ledermuseums und des Vorplatzes als Lebensaufgabe für sich definiert hatten. Die Genauigkeit des GPS +/- 33 m, wobei der Vorplatz des Museums genau 66 m breit ist [;)] der hint war aber nett und führte mich nach ca. 10 Minuten zum Erfolg.

Afbeeldingen voor deze log:
LederfLederf