Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Geocachingvortrag im Tivoli Zwickau

di Smo     Germania > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.745' E 012° 29.848' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Data evento: 12. maggio 2006
 Pubblicata dal: 18. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 19. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC15C8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 partecipato
0 parteciperò
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Geocaching Vortrag im Tivoli Zwickau

 


Am 12.05.2006 findet um 20:00 Uhr im Rahmen der zLUG Vortragsreihe ein Vortrag über Geocaching statt. Der Vortrag richtet sich an Einsteiger und alle die sich sonst noch für das Thema interessieren. Natürlich sind auch erfahrenere Geocacher willkommen. Danach kann man nat. auch noch eine Weile beim Bier und leckerem Essen zusammensitzen und ein bisschen fachsimpeln.
Im Anschluss an den Vortrag ist, wenn Interesse von Einsteigern besteht, noch eine gemeinsame Tour geplant um diese auch praktisch noch einmal an das Hobby heranzuführen. Das Datum und der Ort für diese Tour steht allerdings noch nicht fest, das kann man dann ja mit allen Beteiligten absprechen.
Wer Lust hat sich an dem Vortrag zu beteiligen oder sonstwie Vorschläge hat kann mir gerne eine Mail an ?steve ät moeckel punkt org? schicken, ich freu mich über jede Hilfe.
Adresse: Studentenclub Tivoli e.V.
Äussere Schneeberger Str. 18
D-08056 Zwickau

Webseite: http://wwwstud.fh-zwickau.de/~tivoli/
Dort gibt?s auch noch einmal Infos ueber das Haus, Anfahrt, Preise etc.
Ich hoff mal dass auch paar Leute kommen und das alles gut geht, ist mein erster Vortrag nach 15 Jahren Schulabstinenz :o)


Steve vom Team Smo_Sen



Suggerimenti addizionali   Decripta

Uhatevt xbzzra, qnf Rffra vfg cervfjreg haq thg :b)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geocachingvortrag im Tivoli Zwickau    partecipato 3x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 12. maggio 2006 Smo ha visitato l'evento

Der dritte der Nachlogorgie, wir waren nat. auch da :)

Viele Gruesse
Steve

partecipato 12. maggio 2006 Paulus85q ha visitato l'evento

Das war dann mal unser erster EC. Auch wir möchten uns bei Smo_Sen für seinen Vortrag bedanken, selbst als gestandene Cacher (grins) erfährt man bei so einer Gelegenheit doch noch mal was neues. Leider hatten wir an diesem Tag nicht so viel Zeit mitgebracht und mußten deshalb früh weg.

Viele Grüße vom Team Paulus85q aus Meerane
(Micha und Ronald)

partecipato 12. maggio 2006 ChaosTeam ha visitato l'evento

Es war wieder fantastisch,alte und vorallem neue Gesichter zu sehen.Ein großer Dankeschön-Blumenstrauß geht an Smo-sen für den gelungenen Vortrag und für die Organisation des Events.Die Wahl der Location war genial.Wir freuen uns schon auf`s nächste Treffen.Wir wünschen allen, bis dahin, volle Erfolge beim Finden.

Viele Grüße aus Meerane vom ChaosTeam
Fabi,Marko,Lutz und Katja