Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Geocachingvortrag im Tivoli Zwickau

door Smo     Duitsland > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.745' E 012° 29.848' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Event date: 12. mei 2006
 Listed since: 18. januari 2006
 Laatste verandering: 19. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC15C8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geocaching Vortrag im Tivoli Zwickau

 


Am 12.05.2006 findet um 20:00 Uhr im Rahmen der zLUG Vortragsreihe ein Vortrag über Geocaching statt. Der Vortrag richtet sich an Einsteiger und alle die sich sonst noch für das Thema interessieren. Natürlich sind auch erfahrenere Geocacher willkommen. Danach kann man nat. auch noch eine Weile beim Bier und leckerem Essen zusammensitzen und ein bisschen fachsimpeln.
Im Anschluss an den Vortrag ist, wenn Interesse von Einsteigern besteht, noch eine gemeinsame Tour geplant um diese auch praktisch noch einmal an das Hobby heranzuführen. Das Datum und der Ort für diese Tour steht allerdings noch nicht fest, das kann man dann ja mit allen Beteiligten absprechen.
Wer Lust hat sich an dem Vortrag zu beteiligen oder sonstwie Vorschläge hat kann mir gerne eine Mail an ?steve ät moeckel punkt org? schicken, ich freu mich über jede Hilfe.
Adresse: Studentenclub Tivoli e.V.
Äussere Schneeberger Str. 18
D-08056 Zwickau

Webseite: http://wwwstud.fh-zwickau.de/~tivoli/
Dort gibt?s auch noch einmal Infos ueber das Haus, Anfahrt, Preise etc.
Ich hoff mal dass auch paar Leute kommen und das alles gut geht, ist mein erster Vortrag nach 15 Jahren Schulabstinenz :o)


Steve vom Team Smo_Sen



Gecodeerde hint   Decoderen

Uhatevt xbzzra, qnf Rffra vfg cervfjreg haq thg :b)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geocachingvortrag im Tivoli Zwickau    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 12. mei 2006 Smo heeft het event bezocht

Der dritte der Nachlogorgie, wir waren nat. auch da :)

Viele Gruesse
Steve

Deelgenomen 12. mei 2006 Paulus85q heeft het event bezocht

Das war dann mal unser erster EC. Auch wir möchten uns bei Smo_Sen für seinen Vortrag bedanken, selbst als gestandene Cacher (grins) erfährt man bei so einer Gelegenheit doch noch mal was neues. Leider hatten wir an diesem Tag nicht so viel Zeit mitgebracht und mußten deshalb früh weg.

Viele Grüße vom Team Paulus85q aus Meerane
(Micha und Ronald)

Deelgenomen 12. mei 2006 ChaosTeam heeft het event bezocht

Es war wieder fantastisch,alte und vorallem neue Gesichter zu sehen.Ein großer Dankeschön-Blumenstrauß geht an Smo-sen für den gelungenen Vortrag und für die Organisation des Events.Die Wahl der Location war genial.Wir freuen uns schon auf`s nächste Treffen.Wir wünschen allen, bis dahin, volle Erfolge beim Finden.

Viele Grüße aus Meerane vom ChaosTeam
Fabi,Marko,Lutz und Katja