Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Haferberg

Dieser Multicache bietet eine schöne Wanderung (ca. 2,8 km incl. Rückweg) durch das Tegeler Fließtal.

di bros     Germania > Brandenburg > Oberhavel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 38.597' E 013° 23.076' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 16. novembre 2003
 Pubblicata dal: 18. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC15CD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
37 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

siehe www.geocaching.com

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 5: Fhpur va Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Barnim (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Haferberg    trovata 26x non trovata 0x Nota 2x

trovata 29. settembre 2018 mati16348 ha trovato la geocache

#3667/6
Zusammen mit Team Kalle7777 haben wir diesen Cache mit Hängen und Würgen geschafft.
S1: Die Zahlen sind ja wohl eindeutig, oder?
S2: Lange gesucht und nichts gefunden. Die Koordinaten von S1 wies auf einen Punkt 10m hinter dem Zaun, doch da war der Zugang nicht möglich (und nicht erlaubt). Also was tun? Gesucht, gerechnet, nochmal das Foto von S1 konsultiert und doch zu keinem anderen Ergebnis gekommen. Schließlich auf gut Glück weitergezogen.
S3: Auf dem weiteren Weg haben wir etwas gefunden, was so wie die Beschreibung der Station aussah. Also haben wir diese Koordinaten genommen.
S4: Offenbar haben wir beim S3 nicht das richtige Schild gehabt. Doch etwa 60m entfernt stand ein Schild, was zur Beschreibung passte.
S5: Das sah hier wieder sehr nach der Beschreibung und den Vorlogs aus. Doch haben wir ziemlich lange gesucht, bis endlich Kalle7777 das glückliche Händchen hatte.
Final: Heurekra, wir haben es. Manche Caches wehren sich halt ein wenig und werden doch bezwungen.
TFTC und ein FP bleibt hier.

trovata 10. giugno 2016 martl ha trovato la geocache

Auch diesen wollte Bergsteigermaus unbedingt machen, da er so ein altes Versteckdatum hat. Na gut, die ersten Stationen lagen auf dem Weg, so fingen wir an, und es war ja immer nicht so weit zur nächsten, so kamen wir immer tiefer ins Kornfeld. Begleitet von einem wunderschönen Sonnenuntergang und Mohnblumen konnten wir alles gut finden.. erst am Vorfinale hatten wir einen kleinen Hänger, doch der Owner half gut weiter. Beim Finale hatten wir leider dir ECA Machete vergessen, doch nach langer intensiver Suche konnte Bergsteigermaus doch noch ein Verdächtiges Objekt im Unterholz finden, ich hätte ja schon längst aufgegeben. Ende gut, alles gut!

TFTC
Martina (mit Bergsteigermaus und life_of_art)

Immagini per questo log:
SonnenuntergangSonnenuntergang

trovata 13. agosto 2009 BiRaM ha trovato la geocache

alle Stationen gut gefunden, den Rat mit der Feldrandnutzung sollte man befolgen, sonst landet man wie wir in mannshohen Brennnesseln! no trade, TNX4$

Nota 10. agosto 2008 bros ha scritto una nota

Schade, dass dieser Cache gesperrt wurde. Ursache scheint zu sein, dass ich zur Beschreibung auf Geocaching.com verwiesen habe, um nicht nach jeder Wartung alles zweimal eingeben zu müssen.

Ich finde, die verschiedenen Geocaching-Seiten sollten zusammen- nicht gegeneinander arbeiten und kann leider für die Vorgehensweise von Opencaching.de kein Verständnis aufbringen. Daher werden wohl über kurz oder lang alle unsere Caches von dieser Seite verschwinden.

Frown Frown Frown

Nota 10. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team