Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Auf Sumpfbiber´s Spuren

von icheben     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.271' E 013° 12.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 15. September 2005
 Gelistet seit: 19. Januar 2006
 Letzte Änderung: 20. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC15D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Kurz und bündig:

 

1. Von Station 2 bis 4 sind Micro`s versteckt.

2. Es wird für diesen Cache ein gewisses Maß an Fitness benötigt und eine Körpergröße ab 1,75m könnte von Vorteil sein. Achtet auf eure Sicherheit und kommt besser im Team.

3. Denkt bitte am Ziel an mögliche Muggel´s. Optimal wäre es ab 16:00 Uhr oder am Wochenende.

 

Bitte gebt in den Logs keine Hinweise zu den einzelnen Stationen oder zum Final, und wer loggen möchte muss alle Stationen gefunden haben!!!

 

Zum Verbleib im Cache:

Hinweis, Logbuch und Kuli

 

Spuren über Spuren


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[zu St.3] qre rvamvtr erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Sumpfbiber´s Spuren    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 20. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist dieser Cache bereits geraume Zeit zwangsarchiviert. Ist hier noch eine Reparatur geplant, oder soll auch hier archiviert werden? Bis zur Klärung ist hier erstmal Pause, sollte sich nichts weiter tun, wird auch hier archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 20. September 2009 Jasmin+Dirk hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
wir haben uns heute auf die Suche nach dem Cache begeben.
Sind leider schon an der ersten Station gescheitert. Also an den Koordinaten! Es war kein Hinweis zu finden. Vielleicht sind die Spuren oder Hinweise entfernt worden. Bitte um ein kurzes Feedback, da sich etwas Frust breitgemacht hat.   ;-)
Beste Grüße
Jasmin+Dirk

  Neue Koordinaten:  N 52° 40.271' E 013° 12.179', verlegt um 540 Meter

gefunden 05. Juni 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Versuch sind wir an Station drei gescheitert. Im Nachhinein haben wir uns da ziemlich glatt angestellt. Doch im zweiten Versuch konnte wir auch diese Station meistern. Bei der nächsten Station half uns die erweiterte Cacheausrücstung weiter. Teilweise war sie aber auch um zufällig mitgenommene und eigentlich gar nicht zur Cacheausrüstung gehörend.[;)]
Doch so konnten wir auch diesen Cache erfolgreich zu Ende bringen.[:)]

POLXS

PS: wir haben alle Stationen genau so zurückgelassen wie wir sie vorgefunden haben!
PPS: an diesem Tag habe ich mir 7 Zecken eingefangen (sechs Stiche und eine noch bevor sie gestochen hatte)