Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Auf Sumpfbiber´s Spuren

di icheben     Germania > Brandenburg > Oberhavel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 40.271' E 013° 12.179' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 15. settembre 2005
 Pubblicata dal: 19. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC15D8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
5 Note
2 Osservata
0 Ignorata
135 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kurz und bündig:

 

1. Von Station 2 bis 4 sind Micro`s versteckt.

2. Es wird für diesen Cache ein gewisses Maß an Fitness benötigt und eine Körpergröße ab 1,75m könnte von Vorteil sein. Achtet auf eure Sicherheit und kommt besser im Team.

3. Denkt bitte am Ziel an mögliche Muggel´s. Optimal wäre es ab 16:00 Uhr oder am Wochenende.

 

Bitte gebt in den Logs keine Hinweise zu den einzelnen Stationen oder zum Final, und wer loggen möchte muss alle Stationen gefunden haben!!!

 

Zum Verbleib im Cache:

Hinweis, Logbuch und Kuli

 

Spuren über Spuren


Suggerimenti addizionali   Decripta

[zu St.3] qre rvamvtr erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf Sumpfbiber´s Spuren    trovata 6x non trovata 1x Nota 5x

Nota 20. novembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 05. novembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Bei GC ist dieser Cache bereits geraume Zeit zwangsarchiviert. Ist hier noch eine Reparatur geplant, oder soll auch hier archiviert werden? Bis zur Klärung ist hier erstmal Pause, sollte sich nichts weiter tun, wird auch hier archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 20. settembre 2009 Jasmin+Dirk ha scritto una nota

Hallo,
wir haben uns heute auf die Suche nach dem Cache begeben.
Sind leider schon an der ersten Station gescheitert. Also an den Koordinaten! Es war kein Hinweis zu finden. Vielleicht sind die Spuren oder Hinweise entfernt worden. Bitte um ein kurzes Feedback, da sich etwas Frust breitgemacht hat.   ;-)
Beste Grüße
Jasmin+Dirk

  New coordinates:  N 52° 40.271' E 013° 12.179', moved by 540 meters

trovata 05. giugno 2007 Saubersauger ha trovato la geocache

trovata 24. maggio 2007 Polxs ha trovato la geocache

Bei unserem ersten Versuch sind wir an Station drei gescheitert. Im Nachhinein haben wir uns da ziemlich glatt angestellt. Doch im zweiten Versuch konnte wir auch diese Station meistern. Bei der nächsten Station half uns die erweiterte Cacheausrücstung weiter. Teilweise war sie aber auch um zufällig mitgenommene und eigentlich gar nicht zur Cacheausrüstung gehörend.[;)]
Doch so konnten wir auch diesen Cache erfolgreich zu Ende bringen.[:)]

POLXS

PS: wir haben alle Stationen genau so zurückgelassen wie wir sie vorgefunden haben!
PPS: an diesem Tag habe ich mir 7 Zecken eingefangen (sechs Stiche und eine noch bevor sie gestochen hatte)