Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

MiWuLa

Mal eben beim Ausflug

par intribitor     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.640' E 009° 59.204' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:12 h 
 Caché en : 30. décembre 2006
 Affiché depuis : 19. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 25. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC15D9
Aussi listé au : geocaching.com 

240 trouvé
5 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
512 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

a es zu der mittlerweile doch recht bekannten Modelleisenbahnanlage noch keine Cache gab habe ich ihn heute einmal angelegt. Er soll euch die teils sehr langen Wartezeiten vor dem Miniatur Wunderland verkürzen.

Der Cache würde nicht MiWuLa heißen, wenn es hier nicht um selbiges ginge: Modellbau. In dem Container sollen nur Dinge getauscht werden, die irgendwie etwas mit Modellbau zu tuen haben. Wer gerade nichts parat hat kann ja für kleines Geld etwas im Museumsshop, in unmittelbarer Nähe, kaufen.

Loggen darf natürlich jeder und TB's sind auch immer herzlich willkommen. Jedoch sollte man sich darauf einstellen, dass man etwas warten muss bis man zugreifen kann (Ja hier gibt es viele Muggels).

Was ich vielleicht noch sagen sollte der Cache ist von Außen nicht zu sehen, daher tief reingreifen und alles abtasten!
Es handelt sich dabei um eine hell-blaue Gefrierdose mit folgendem Inhalt:

Logbook
Stift
einem Kippwagon von Märklin
einem Bushäuschen
und 2 Schienen

Da es sich hier um meinen ersten Hide handelt, wäre ich über Verbesserungsvorschläge aber auch Lob sehr erfreut.

Happy hunting, intribitor

Indice additionnels   Déchiffrer

Nyyrf vfg vetraqjb/vetraqJVR tryntreg.Haq npugrg nhs qvr Zhttryf iba Bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MiWuLa    trouvé 240x pas trouvé 5x Note 2x

Note 25. août 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCRTA1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert, und da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Aus diesen Gründen archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. août 2012 kaktus67 trouvé la géocache

Danke für den Cache! [:)]
TftC
kaktus67

trouvé 05. juillet 2012 rc-bo trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen runde gefunden.

Gruß rc-bo

trouvé 15. juin 2012 Mauro trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden :)

trouvé 24. mai 2012, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

[blue][i]Das schoene Wetter ausgenutzt [8D], um hier in der Gegend einige Dosen zu suchen. Auch diese Dose konnte sich nicht lange unseren Blicken verbergen.
Danke für die Dose und Gruss an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.[:I][/i][/blue]