Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MiWuLa

Mal eben beim Ausflug

von intribitor     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.640' E 009° 59.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 30. Dezember 2006
 Gelistet seit: 19. Januar 2006
 Letzte Änderung: 25. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC15D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

240 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
512 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

a es zu der mittlerweile doch recht bekannten Modelleisenbahnanlage noch keine Cache gab habe ich ihn heute einmal angelegt. Er soll euch die teils sehr langen Wartezeiten vor dem Miniatur Wunderland verkürzen.

Der Cache würde nicht MiWuLa heißen, wenn es hier nicht um selbiges ginge: Modellbau. In dem Container sollen nur Dinge getauscht werden, die irgendwie etwas mit Modellbau zu tuen haben. Wer gerade nichts parat hat kann ja für kleines Geld etwas im Museumsshop, in unmittelbarer Nähe, kaufen.

Loggen darf natürlich jeder und TB's sind auch immer herzlich willkommen. Jedoch sollte man sich darauf einstellen, dass man etwas warten muss bis man zugreifen kann (Ja hier gibt es viele Muggels).

Was ich vielleicht noch sagen sollte der Cache ist von Außen nicht zu sehen, daher tief reingreifen und alles abtasten!
Es handelt sich dabei um eine hell-blaue Gefrierdose mit folgendem Inhalt:

Logbook
Stift
einem Kippwagon von Märklin
einem Bushäuschen
und 2 Schienen

Da es sich hier um meinen ersten Hide handelt, wäre ich über Verbesserungsvorschläge aber auch Lob sehr erfreut.

Happy hunting, intribitor

Verschlüsselter Hinweis  

Alles ist irgendwo/irgendWIE gelagert.Und achtet auf die Muggels von Oben.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MiWuLa    gefunden 240x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 25. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCRTA1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert, und da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Aus diesen Gründen archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. August 2012 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! [:)]
TftC
kaktus67

gefunden 05. Juli 2012 rc-bo hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen runde gefunden.

Gruß rc-bo

gefunden 15. Juni 2012 Mauro hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden :)

gefunden 24. Mai 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Das schoene Wetter ausgenutzt [8D], um hier in der Gegend einige Dosen zu suchen. Auch diese Dose konnte sich nicht lange unseren Blicken verbergen.
Danke für die Dose und Gruss an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.[:I][/i][/blue]