Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
LostBunker

 Lost Place???

von schmitty     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.788' E 010° 08.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 18. Januar 2006
 Gelistet seit: 19. Januar 2006
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC15DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten sind frei gewählt

Beschreibung auf geocaching.com

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LostBunker    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 18. Februar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#69

Lange habe ich auf die Aktivierung des Caches an dem neuen Ort gewartet. Beim Cacher-Treffen am 28.01. hatte ich die alte Dose schon in der Hand.

Heute aber bin ich es angegangen, Versteck im Vorbeifahren schon erahnt, durch GPS-Koordinaten bestätigt.

Vielen Dank für den Cache,

OUT: Fliegenpilz-Coin

KBreker

gefunden 01. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Ich wage mal zu bezweifeln, dass das Objekt an der Cachelocation ein Rest vom Bunker ist. In meiner Jugend war ich gelegentlich auf und im Bunkerrest unterwegs. (Trotz Absperrung brauchte man nur das richtige Fahrzeug [:I]). Irgendwie sah es da mehr nach Beton aus...

Übrigens sind wohl noch Reste des Bunkers im Boden vergraben vorhanden. Da sollte aber nicht gesucht werden...

Dennoch ist es eine nette Idee, die Erinnerung aufrecht zu erhalten.

Danke
EPetter

P.S: Wenige Zentimeter neben dem Cache ist jetzt eine Baugrube. Noch ist er vorhanden; aber mit dem Verlust muss gerechnet werden.

gefunden 13. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Nach einiger Recherche im Internet und virtuellen Rundflug haben wir das gesuchte Objekt endeckt. Heute am Sonntag gegen 10:00 konnten wir den Cache mugglefrei heben.  :D
In: Schlüsselanhänger
Out: Geocoin

Vielen Dank für das interessante Rätsel und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

gefunden 23. April 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Eigentlich super einfach; wenn man denn das Web benutzt... :-)
Da gibts sooo viele Infos zu!

Ich schäme mcih ja schon fast; war als Kind sehr oft an dem Ort der ersten Koordinaten und war ganz fasziniert von den Tieren dort. Eines der Tiere hatte wohl schon immer den einen Namen, bzw, es gab wohl immer einen dort mit dem Namen!

Man braucht zum Lösen des "Rätsel" kein Kieler sein ;-)

Hätte mir die Info-Tafel aber größer vorgestellt!

Jörg