Buscar Waypoint: 

archivado

 

DosenFisch

besonders geeignet als Zwischenstop auf der Durchreise

por roterfreibeuter     Alemania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 21.435' E 009° 57.606' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 01. mayo 2005
 Publicado desde: 19. enero 2006
 Última actualización: 04. enero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC15DC

3 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken bei N 48° 21.435 E 009° 57.606

Dosenfisch
besonders geeignet als Zwischenstop auf der Durchreise
ca.1,5 km


Parken bei
N 48° 21.435
E 009° 57.606

Wieviele Pfeile sieht man auf dem unteren Schild?

Anzahl der Pfeile = A

Stage 1:

N 48° 21. (A² ) 75
E 009° 57. 5 (A³)(A³)

Wieviele Nieten halten den Rahmen?
Quersumme – 1 = B

Weiter geht’s auf dem Trampelpfad zu

Stage 2

N48° 21. (A+1) (A³)(B-A)
E 009° 57. 5A0

Wieviele Verbotspunkte gibt es auf diesem Schild?
Punkte = C

Stage 3

N 48° 21. (C-(A²)) (C-(A²)) (A²)
E 009°57.(A²) 5 B

Wieviele Brücken sind zu sehen?

Anzahl der Brücken = D

Stage 4 und Finale

Hier findet man im/am Wasser den Cache.
N 48° 21. AA(C+A)
E 57° (D+A)D0

Der Cache ist gut mit Ästen getarnt bitte wieder gut tarnen wegen der Angler, und bitte melden falls es einen Wassereinbruch gab.

Startinhalt:
Makrelen, Heringfilet, Sardellenfilet, Sardinen, Thunfisch, Lachsteaks, Filmdose mit Koordinaten für "Fischig"

Wer eine größere Runde drehen will, der kann den Verlängerungscache "Fischig" suchen.
Startkoordinaten befinden sich im Cache
Filmdose bitte unbedingt im Cache lassen

Ayuda adicional   Descripción

Qbfrasvfpur fvaq vz Pnpur (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por DosenFisch    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 04. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

no encontrado 20. septiembre 2006 Robinson&Freitag no han encontrado el geocaching

no encontrado 21. agosto 2006 BoJo no han encontrado el geocaching

Wir haben am 16.08.2006 den cache gemacht. Leider schaut es aus, als wäre der cach, durch vandalismus zerstört worden. Am Cachort, liegen mehrere Fischdosen. Bitte prüfen

no encontrado 21. mayo 2006 schappi no han encontrado el geocaching

Habe ihn leider heute nicht gefunden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob wir die Stage 3 richtig berechnet hatten. auf jeden Fall haben wir an der vom GPS angegebenen Stelle eine noch geschlossene russische Fischdose und eine geöffnete, leere Dose herumliegen sehen. Evtl. wurde der Cache geknackt !? Vielleicht schaut ihr mal nach und revitalisiert ihn an anderer Stelle.

encuentran 31. marzo 2006 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zu unserem Hotel noch schnell diesen Cache mitgenommen. Der See hatte heute wohl etwas mehr Wasser wie normal, zumindest der Trampelpfad war teilweise sehr morastig.
Die Aufgaben konnten Problemlos gelöst werden und waren eindeutig.
Der Cache ist dennoch trocken und wieder wohl versteckt in seiner Behausung gelandet.
TNLN
Danke für den Cache!
Grüsse Gonzoarts