Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tauschen is nich!

by Scaramanga     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 47.275' E 006° 09.926' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 19 January 2006
 Listed since: 19 January 2006
 Last update: 23 November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC15E5
Also listed at: geocaching.com 

32 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
8 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Unterwegs um einen ganz anderen Cache zu legen, kamen wir an dieser Stelle vorbei. Es war klar, da muss ein Cache hin. Da wir kaum noch tauschen, war die "Kriegskasse" leer. Es befinden sich keine Tauschgegenstände im Cache. Wir bitten darum dass das auch so bleibt! Im Cache gefundene Tauschgegenstände dürfen ohne Gegenleistung entnommen oder entsorgt werden!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tauschen is nich!    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 28 October 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 21 September 2008 OneEyedJack found the geocache

Wenn der Cache aktiv ist, dann finden wir ihn auch . Nachdem wir schon einmal die schöne Aussicht genossen und dabei das ganze Plateau erfolglos abgesucht hatten, nur um zu Hause festzustellen, dass der Cache inaktiv war, ging es heute ganz schnell.

Log @ 17:05

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

Found 03 August 2008 Sven1072 found the geocache

Endlich gefunden (nachdem er beim ersten Versuch verschwunden war) und nix getauscht. TFTC Sven1072

Found 17 July 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Den Cache zu finden war nicht schwer, der Platz sehr schön. Auf dem Rückweg kamen mir ein paar Leute entgegen die ich zuerst nicht beachtet habe, weil ich in meinen Garmin vertieft war um die nächste Koordinate einzugeben, bis ich ein leies Lachen vernahm. Als ich aufsah, sah ich das "komische gelbe Handy" in der Hand und wusste bescheid. Ich wollte mich nicht aufdrängen und selber weiter, darum habe ich sogar vergessen, nach dem Namen zu fragen. Schöne Grüße auf diesem Weg!

Found 16 July 2008 The Cavies found the geocache

Es war zwar bewölkt, aber die Aussicht war trotzdem toll. Und dafür waren keine Muggels unterwegs, die sich sonst immer hier oben scharen.

TFTC und ein fröhliches Quiek