Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tauschen is nich!

di Scaramanga     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.275' E 006° 09.926' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 19. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 19. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC15E5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unterwegs um einen ganz anderen Cache zu legen, kamen wir an dieser Stelle vorbei. Es war klar, da muss ein Cache hin. Da wir kaum noch tauschen, war die "Kriegskasse" leer. Es befinden sich keine Tauschgegenstände im Cache. Wir bitten darum dass das auch so bleibt! Im Cache gefundene Tauschgegenstände dürfen ohne Gegenleistung entnommen oder entsorgt werden!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tauschen is nich!    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. ottobre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 21. settembre 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Wenn der Cache aktiv ist, dann finden wir ihn auch . Nachdem wir schon einmal die schöne Aussicht genossen und dabei das ganze Plateau erfolglos abgesucht hatten, nur um zu Hause festzustellen, dass der Cache inaktiv war, ging es heute ganz schnell.

Log @ 17:05

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

trovata 03. agosto 2008 Sven1072 ha trovato la geocache

Endlich gefunden (nachdem er beim ersten Versuch verschwunden war) und nix getauscht. TFTC Sven1072

trovata 17. luglio 2008 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Den Cache zu finden war nicht schwer, der Platz sehr schön. Auf dem Rückweg kamen mir ein paar Leute entgegen die ich zuerst nicht beachtet habe, weil ich in meinen Garmin vertieft war um die nächste Koordinate einzugeben, bis ich ein leies Lachen vernahm. Als ich aufsah, sah ich das "komische gelbe Handy" in der Hand und wusste bescheid. Ich wollte mich nicht aufdrängen und selber weiter, darum habe ich sogar vergessen, nach dem Namen zu fragen. Schöne Grüße auf diesem Weg!

trovata 16. luglio 2008 The Cavies ha trovato la geocache

Es war zwar bewölkt, aber die Aussicht war trotzdem toll. Und dafür waren keine Muggels unterwegs, die sich sonst immer hier oben scharen.

TFTC und ein fröhliches Quiek