Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Das verspiegelte Nichts

Das verspiegelte Nichts

von MrTomRocker     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.550' E 011° 10.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. März 2020
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2020
 Letzte Änderung: 11. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das verspiegelte Nichts    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Mai 2022 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#14986

Dies war mein 7. von 8 Funden heute, mein 288. Fund dieses Jahr und mein 804. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4234. Mystery, 526. D4, 6138. T1½, 125. D4/T1½ und die 7755. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 52. gefundener Cache vom Owner MrTomRocker.

Die Himmel sah bedrohlich aus, als würde die Welt gleich untergehen, aber der Wetterbericht hat gehalten, was er versprach: es gab keinen Regen. Zwischendurch ließ sich sogar mal die Sonne sehen auf meinen Geocaching-Trip heute nach Langwasser und Fischbach.

Die Nichts-Rätsel hatten es alle in sich. Aber trotzdem konnte es jedes einzelne Lösen, auch wenn sie alle unterschiedlich waren. Sie waren anspruchsvoll, haben aber Spaß gemacht. Die Final-Döschen waren allerdings nicht so der Hit, hier liegt der Spaß eindeutig auf den Rätseln. Den einen Petling habe ich zwischen den Baum geklemmt, der lag nämlich unten im Morast und wäre beim nächsten Mal weggespült worden. So ist der PETling sicher, wenn auch etwas schwer zu sehen. Aber es gibt ja ein Spoiler-Bild im Checker. Und ich schreib noch dazu. Bauchhöhe.

Tagesstatistik 2022-05-31:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:14 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 102 hm
· · davon aufwärts ............................... 49 hm
· · davon abwärts ................................ 53 hm
· min. Höhe ......................................... 360 hm
· max. Höhe ........................................ 395 hm
· max. Höhenunterschied ................... 35 hm

Cachestatistik für Das verspiegelte Nichts:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 16 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,9 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 385 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juli 2020 MaggieL hat den Geocache gefunden

Vor dem Dream Team kann sich Nichts verstecken. So fanden sich auch hier die Koordinaten des Dösleins und Nichts blieb unenteckt - äh, das Nichts hier muss klein geschrieben werden (also nichts blieb unentdeckt), wobei wir am Ende ganz schön verspiegelt aus der Wäsche geschaut haben. "Spieglein, Spieglein an der Wand, ...". Danke für das Verstecken von Nichts! DFDC

Hinweis 12. Juli 2020, 11:53 kinghanno42 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll - nichts geht mehr.
Schönen Dank an MrTomRocker.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden 12. Juli 2020, 11:50 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Trotz Jobscheidung Rente und Corona - das Dreamteam lebt , danke an Robert.L.
Ein schöner RätselCache, heute 12. Juli 2020 als #496 bei SuperWetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an MrTomRocker.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden 06. Juni 2020, 22:48 Phiby hat den Geocache gefunden

Hier kam ich an die Dose, wie die Jungfrau zum Kind... Als Nutznießer war ich heute zur rechten Zeit am rechten Ort.
Bisher konnte ich mit den Mysterys immer NICHTS anfangen aber jetzt mit einem Tipp, werde ich mir mal die Rätsel genauer anschauen.