Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 

Mittelpunkt der Uckermark

Gut zu erreichender Cache,in schöner Landschaft.

por Revolvermann&Die Gefährten     Alemania > Brandenburg > Uckermark

N 53° 12.602' E 013° 51.946' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:18 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 19. enero 2006
 Publicado desde: 20. enero 2006
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC15ED
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
741 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache befindet sich am sogenannten "Mittelpunkt der Uckermark".Es ist eine eiszeitlich geprägte Landschaft und es gibt in der näheren Umgebung einige schöne Fleckchen zu entdecken.
Die Koordinaten stellen den Ausgangspunkt dar,von hier peilt 160 Grad SO an,das Versteck ist dann ca.270m entfernt.
Erstinhalt:Logbuch
Gollum
Gandalf
Eowin
Patronenhülse
3xTraubenzucker
Schlüsselband
Glöckchen
Muschel
Steinchen vom Femmundsee,Norwegen.Bitte im Cache lassen!!
TB Nubi-will nach Osten
Viel Spass!!

Ayuda adicional   Descripción

Qre nygr Jrvqraznaa orjnpug qra Fpungm!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Orginalinhalt
Orginalinhalt
Spoiler
Spoiler
Mittelpunkt
Mittelpunkt

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Eulenberge (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Información), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Información), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mittelpunkt der Uckermark    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 25. octubre 2022 glatzenpeter ha encontrado el geocache

Gut gefunden, das Logbuch müsste mal erneuert werden.

encuentran 18. enero 2020, 12:52 graichenp ha encontrado el geocache

Dankeschön - bei sonnigem und windigen Wetter die Kinder dazu bekommen, mit zu kommen . Die Bäume waren sehr schön .

encuentran 31. diciembre 2019 sagani ha encontrado el geocache

Erst die falsche Peilung gehabt (Verwirrung wg. Grad-Angabe mit Himmelsrichtung), dann aber doch zielstrebig aufs Versteck zugestapft und zugegriffen. TFTC!
In/Out: Nix, aber 'ne Menge Kletten an den Klamotten gehabt [;)]

encuentran 18. octubre 2019, 15:09 RobiWayne ha encontrado el geocache

Gefunden! Schöner Cache bei schönem Wetter.
Leider schreibt der Stift nicht mehr, hatten auch keinen mit.

encuentran 10. septiembre 2018, 18:20 brabax-4 ha encontrado el geocache

Da wir hier ganz in der Nähe auf dem Campingplatz weilen, haben wir nach dem  Einkauf mal hier angehalten. Diesen Kurzmulti wollte ich unbedingt haben, da mir der Monat noch in der Statistik fehlte. Die Dose war schnell gefunden, der Inhalt ist allerdings in keinem guten Zustand. Zum Glück hatte ein Vorlogger schon einen Ersatzzettel mit reingelegt. TFTC und das Zeigen des Uckermarker Mittelpunktes.