Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 

Mittelpunkt der Uckermark

Gut zu erreichender Cache,in schöner Landschaft.

par Revolvermann&Die Gefährten     Allemagne > Brandenburg > Uckermark

N 53° 12.602' E 013° 51.946' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 19. janvier 2006
 Affiché depuis : 20. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 15. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC15ED
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
743 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache befindet sich am sogenannten "Mittelpunkt der Uckermark".Es ist eine eiszeitlich geprägte Landschaft und es gibt in der näheren Umgebung einige schöne Fleckchen zu entdecken.
Die Koordinaten stellen den Ausgangspunkt dar,von hier peilt 160 Grad SO an,das Versteck ist dann ca.270m entfernt.
Erstinhalt:Logbuch
Gollum
Gandalf
Eowin
Patronenhülse
3xTraubenzucker
Schlüsselband
Glöckchen
Muschel
Steinchen vom Femmundsee,Norwegen.Bitte im Cache lassen!!
TB Nubi-will nach Osten
Viel Spass!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre nygr Jrvqraznaa orjnpug qra Fpungm!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Orginalinhalt
Orginalinhalt
Spoiler
Spoiler
Mittelpunkt
Mittelpunkt

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Eulenberge (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Infos), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Infos), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mittelpunkt der Uckermark    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. octobre 2022 glatzenpeter trouvé la géocache

Gut gefunden, das Logbuch müsste mal erneuert werden.

trouvé 18. janvier 2020, 12:52 graichenp trouvé la géocache

Dankeschön - bei sonnigem und windigen Wetter die Kinder dazu bekommen, mit zu kommen . Die Bäume waren sehr schön .

trouvé 31. décembre 2019 sagani trouvé la géocache

Erst die falsche Peilung gehabt (Verwirrung wg. Grad-Angabe mit Himmelsrichtung), dann aber doch zielstrebig aufs Versteck zugestapft und zugegriffen. TFTC!
In/Out: Nix, aber 'ne Menge Kletten an den Klamotten gehabt [;)]

trouvé 18. octobre 2019, 15:09 RobiWayne trouvé la géocache

Gefunden! Schöner Cache bei schönem Wetter.
Leider schreibt der Stift nicht mehr, hatten auch keinen mit.

trouvé 10. septembre 2018, 18:20 brabax-4 trouvé la géocache

Da wir hier ganz in der Nähe auf dem Campingplatz weilen, haben wir nach dem  Einkauf mal hier angehalten. Diesen Kurzmulti wollte ich unbedingt haben, da mir der Monat noch in der Statistik fehlte. Die Dose war schnell gefunden, der Inhalt ist allerdings in keinem guten Zustand. Zum Glück hatte ein Vorlogger schon einen Ersatzzettel mit reingelegt. TFTC und das Zeigen des Uckermarker Mittelpunktes.