Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kunst am Haus

von Mystphi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.871' E 010° 06.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2006
 Gelistet seit: 20. Januar 2006
 Letzte Änderung: 24. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC15F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
9 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Hier wurde eine Hausfassade künstlerisch aufgearbeitet. Es handelt sich um die gleichen Künstler, die auch die nahegelegene "Kunst unter der Autobahn" geschaffen haben. Nähere Information findet man unter www.GBNF.de. Markant an diesem Werk ist die Tatsache, dass die Fassade direkt ohne Abzäunung an einer großen und stark befahrenen Straßenkreuzung steht, wodurch es von sehr vielen Menschen gesehen werden kann.

Der Cache ist ziemlich gemein versteckt. Du brauchst scharfe Augen oder feines Gefühl, auf jeden Fall aber ein dickes Fell, denn bedingt durch die zentrale Lage wimmelt es dort nur so vor Muggeln. Bei der Cachesuche bitte Finger weg von den Kabeln!! Wenn Du den Cache gefunden hast, verschwindest Du am besten erst mal mit dem gesamten Cachebehälter von der Location und öffnest ihn in Ruhe woanders. Zum Bergen des Behälters ist es nicht nötig, zu sägen, schneiden, reißen, knoten oder kappen!. Der Cache besteht aus mehreren Teilen, die Du bitte genau so wieder zusammengebaust, wie Du sie vorgefunden hast (Nur die Erstfinderurkunde darf entnommen werden). Und nun wünsche ich viel Spaß und Erfolg.

Cacheinhalt:
- Logbuch
- Bleistift in Kupferrohr (beides bitte im Cache belassen)
- Erstfinderurkunde

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr rva Svfpu na qre Natry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Logbuch 1
Logbuch 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst am Haus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

Hinweis 22. September 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache wohl endgültig verloren. Alle Bergungsversuche scheiterten Cry. Da ich in unmittelbarer Nähe spontan keinen guten Platz für einen Ersatzcache gefunden hab, wird dieser nun archiviert. Ich werde aber bestimmt für eine Neuauflage sorgen, die dann aber vermutlich etwas weiter entfernt platziert sein wird.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 21. August 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde das Cacheversteck zugebaut. Der Cache ist zwar noch zu sehen, aber nicht mehr zu bergen. Da muss ich mir noch mal eine Lösung einfallen lassen.

Viele Grüße

Gerald

Hinweis 15. Juli 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck ist wieder hergerichtet! Es kann weitergehen.

Viele Grüße und viel Erfolg
Gerald

Hinweis 13. Juli 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle! Leider wurden Baumaßnahmen am Cacheversteck durchgeführt. Die Bauleute haben den Cache zwar wieder versteckt (ob einer von denen vielleicht Geocacher war?), aber so hat er vielleicht noch 1 1/2 Sterne. Ich werde bei Gelegenheit das Versteck wieder anständig herrichten. Den Cache hab ich im Moment sichergestellt.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 20. Juni 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

So, Logbuch ist erneuert und der Cache ein wenig geputzt und geölt. Es kann weitergehen.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch 1Logbuch 1