Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
ROSA ELFEN V

 Traditional - Regular - aber kein drive in! Etwa. 2-3 km zum Cache. Kein Nachtcache (dem Wald, dem Wild, euren Knoch

von loazzolo     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 18.760' E 008° 24.244' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 14. Januar 2006
 Gelistet seit: 20. Januar 2006
 Letzte Änderung: 20. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC15FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein ausgeschilderter Rundweg von 5 km Länge (ca. 2 h) führt über gute Wege mit schönen Ausblicken und natürlich einem Cache zwischendurch etwa auf der Hälfte der Wegstrecke! Parken/Starten: N 50 19.146 E 8 24.344. Empfehlenswert ist es, den ganzen Rundweg zu machen! Die Koordinaten sind gemittelt (5mEPE) und mit Magellan und Etrex genommen. Das Ziel (ROSA ELFEN V) ist dann doch recht eindeutig... Good and allways marked round-trail, 5 km, 2 hours to walk, nice views. Please park/start at N 50 19.146 E 8 24.344. Averaged coordinates (Mag and Garmin confirmed). The cache location should be easy to find! Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbytr qrz Rvpuuöeapura, nz Svany avpug xyrggrea haq avpug xevrpura... yvaxf...
Sbyybj gur fdhveery, qb abg pyvzo naq ab arrq gb ?qvir?, yrsg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ROSA ELFEN V    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2015 4_Vs hat den Geocache gefunden

So, heute waren wir seit langer Zeit mal wieder auf einer Cacherunde und haben unter anderem diesen hier gemacht.

Ein wirklich schönes Plätzchen, was man am Anfang nicht vermutet. Der Inhalt der Dose ist leider durchnässt, aber zum Glück waren die Logstreifen noch in einer extra Filmdose, so dass zumindest diese trocken ist.

Danke fürs Verstecken

4_Vs mit Hund

gefunden 18. Januar 2015, 15:16 kalahari hat den Geocache gefunden

Dankeschön! Super Versteck! (Logbuch ist kaputt!)

gefunden 11. Januar 2015, 13:47 ZeldaFreak hat den Geocache gefunden

Toller cache aber Das Gelände ist eigentlich eher 4,5 das Logbuch ist auch sehr durchnässt

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am  27.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 22. Juni 2013 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute morgen schlugen Freunde eine Wanderung zum Eichelbacher Hof vor - eine tolle Idee. Obwohl das Geocachen nur ein Nebenaspekt war, lag dieser quasi am Weg. Gut, dass ich nicht widerstehen konnte. Ein ungewöhnlicher Ort, und noch bemerkenswerter ist, dass es ja noch das erste Logbuch des Caches zu sein scheint. Also eine rechte Rarität: Ein Cache mit einem mehr als sieben Jahre altem Logbuch (das jetzt aber nahezu voll ist) <Nostalgie> aus den goldenen Zeiten, als noch über systematische Abweichungen zwischen Garmin und Magellan diskutiert wurde und dafür Leitplanken kein Thema waren. </Nostalgie>

Vielen Dank.