Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Katharine´s feuchte Grotte

por jackrusselteam     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 04.574' E 008° 22.092' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. enero 2006
 Publicado desde: 20. enero 2006
 Última actualización: 09. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1602
También en la categoría de: geocaching.com 

98 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Ignorado
1117 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Cache am Katharinenstollen der ehemaligen Zeche  „Vereinigte Arminius“

 

Achtung!!! Der Zugang zum Cache ist ausschließlich von der Parkkoordinate N 52° 04.611 E 008° 22.089 aus möglich.

Das Grundstück hinter dem Zaun ist Privatgrund und darf nicht betreten werden.

Ayuda adicional   Descripción

Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Katharine´s feuchte Grotte    encuentran 98x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 1x

encuentran 25. marzo 2022 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Dieser Cache liegt ganz schön weit außerhalb meines üblichen Jagdgebietes. Aber da er so schön am Wegesrand lag, als ich heute in mein Einsatzgebiet fuhr, habe ich natürlich kurz gestoppt und nach kurzer Suche kurz geloggt.
Das war wohl zu kurz, denn von der namensgebenden Attraktion habe ich nichts mitgekriegt 😳 So geht das, wenn man das Listing mal wieder erst zuhause liest 🤦‍♂️🤷🏻‍♂️

Danke, **J R T**, für den Traditional-Cache sagt **GiLiThoMü**
#4955
25. März 2022 10:54

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

encuentran 01. agosto 2020 raffo32 ha encontrado el geocache

Am P von GCT36Z (nein, weiter unten war ein offizieller Park & Ride Parkplatz) mein kleines geländegängiges Eee ausgeladen.

Mit dem Wetter nochmal Glück gehabt (entgegen der Vorhersage), ab und zu kamem mal Tröpfchen herunter und einmal war ich gar fast ganz naß. Es trocknete jedoch binnen fünf Minuten.

**Zum Cache**: Und alles wieder zürück auf Anfang, hier noch durch den Cachetitel aufmerksam geworden. Sehr interessante Infos hier, Cache direkt erspäht (war ja auch wirklich nicht schwierig).

encuentran 22. marzo 2020 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

archivado 09. marzo 2017 jackrusselteam has archived the cache

Ende

encuentran 14. agosto 2016, 14:36 Kuensker 96 ha encontrado el geocache

Toller Ort, an dem man sonst immer nur vorbeirast.