Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Cultige

von Nenalein     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 28.140' E 011° 01.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2020
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2020
 Letzte Änderung: 22. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16029

7 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
139 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Für alle cachebegeisterten Kinder der Nacht,

haben wir diesen wundervollen Cache erdacht.

 

Der Club daneben, das wissen nicht viel,

bietet allerlei an Spaß und Spiel.

 

Voller Begeiserung beschlossen wir,

unser ERSTES Döschen versteckt sich hier.

 

Gelegen an der Brücke, zu erreichen nicht sehr schwer,

jedoch nehmt euch in Acht vor dem Publikumsverkehr.

 

Der Nano ist nicht leicht zu sehen,

vielleicht musst du sogar in die Hocke gehen?

 

Ist der Schatz zu schwer zu heben,

zögert nicht uns einen Tipp zu geben.

 

Also lasst uns gern ein Feedback da,

nur so werden wir besser, das ist doch klar!

 

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim loggen,

vielleicht sehen wir uns im Cult beim rocken!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg zntargvfpure Znpug nz Tryäaqre natroenpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Cultige    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Juni 2022, 17:00 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich nach langer Suche nichts entdecken. Da habe ich möglicherweise nicht den richtige Blickwinke gefundenl.

Trotzdem, danke für den Cache!

Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 10. November 2021 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M auf meiner heutigen Radtour. Uiuiui wenn der mal abstürzt!

Hier war ich vor Jahrzehnten ziemlich oft im "Sonic Temple" bei Reiner und Renate!

 

DFDC

gefunden 24. Oktober 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Ein neues Wochenende, ein für die Jahreszeit relativ warmer Sonntag und einige überwiegend neuere Caches. Da habe ich wieder Dr. Cool abgeholt und nach kurz geplanter Route sind wir los gezogen.

Da haben wir ziemlich lange gesucht, von allen Seiten gelugt und gefühlt und wieder geprüft. Die Aussicht ist ja teilweise ganz ok, aber der Winzling hat sich gut getarnt und endlich nach einer Ewigkeit hatte ich dann den richtigen Blickwinkel auf den Winzling.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Nenalein für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

gefunden 24. Oktober 2021 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#14708

Dies war mein 7. von 17 Funden heute, mein 669. Fund dieses Jahr und mein 762. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9063. Tradi, 5148. D1½, 1606. T1, 385. D1½/T1 und die 7378. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Nenalein.

Heute war es zwar schon ein bisschen kühl, aber in der Sonne war es durchaus auszuhalten. Dazu Sonntag. Das schrie danach, dass Micha_ee und ich uns auf die Suche nach ein paar Döschen in der Stadt begeben...

Den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, weil der letzte Fund schon länger als ein Jahr her ist. Aber Micha hatte ihn noch gelistet und er war es auch, der ihn schließlich nach längerem Suchen doch noch gefunden hat.

Tagesstatistik 2021-10-24:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 193 hm
· · davon aufwärts ............................... 87 hm
· · davon abwärts ................................ 107 hm
· min. Höhe ......................................... 194 hm
· max. Höhe ........................................ 243 hm
· max. Höhenunterschied ................... 49 hm

Cachestatistik für Der Cultige:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 11 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,8 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 206 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

nicht gefunden 12. Juli 2021, 21:37 VanillaChan hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach intensiver Suche nichts gefunden.