Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Noch ein Wasserfall...

...hübscher Winkel mit toller Aussicht...

por dh1vwr     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.390' E 007° 50.890' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. enero 2006
 Publicado desde: 20. enero 2006
 Última actualización: 26. agosto 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC1607
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Weg ist bis auf wenige Schritte vor dem Cache komplett kinderwagentauglich.

Die Umgebung lädt förmlich zu spazierengehen ein.

Für jeden, der hungrig ist, ist ca. 4 min entfernt ein Restaurant zu finden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Noch ein Wasserfall...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. abril 2006 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Irgendwie ergab nun plötzlich doch alles einen Sinn und die vermutete Location erwies sich als Volltreffer!
Jedenfalls hatte der Wasserfall heute keine Chance sich weiterhin hinter seinem Rätsel zu verstecken!
An der Location angekommen war der Rest der Übung dann noch ein leichtes und nach kurzem Kaskadenklettern war der Schatz dann in unseren Händen.

Danke für den Cache!
Grüsse Gonzoarts

encuentran 07. abril 2006 Schokokekse ha encontrado el geocache

Spontanrudelcachen bei schönstem Wetter mit Mary [:)]
Nachdem wir alleine schon alle möglichen Stellen abgegrast hatten, hüpfte Bl00dyMary daher und zeigte eine gute Spürnase.
Viele Grüsse von den Schokokeksen.

encuentran 19. febrero 2006 zebrahoernchen ha encontrado el geocache

Ja, so beeindruckend der Wasserfall auch is, momentan würd er ja sogar fast "zum ertrinken" reichen  ;-) Allerdings is das an sich vom Terrain her keine 2 Sterne mehr, sondern eher drei.

encuentran 19. febrero 2006 Tiger ha encontrado el geocache

Welch ein beeindruckender Wasserfall! Und das so nahe bei Freiburg, wir sind hier halt doch im Gebirge. Der Cache war Nummer 1 auf unserer heutigen Wasserfall-Tour.

Tiger

encuentran 30. enero 2006 gagaa ha encontrado el geocache

Nachdem Fogg mir erzählt hat, dass kein Stift mehr im Cache ist, sind DH1VWR und ich heute gestartet um das mysteriöse Verschwinden zu untersuchen. Am Ende war uns doch zu kalt und ich hab einfach nur den Ersatzstift reingepackt.

Zum Abschluss noch an alle Cacher, die mir danken statt DH1VWR: [B)] Ich kenne den Ort zwar schon lange, aber der Cache ist dennoch von ihr!! [:D]

Grüsse, gagaa